… Köln in eine Gruppe von Arbeitern – zwei von ihnen kamen ums Leben. Die Männer befanden sich auf den Gleisen, obwohl die Strecke noch nicht gesperrt war. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen fahrlässiger Tötung. staatsanwaltschaft köln köl…
Nach Schock-Unfall in Hürth: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen zwei MännerIn der vergangenen Woche raste ein IC südwestlich von Köln in eine Gruppe von Arbeitern – zwei von ihnen kamen ums Leben. Die Männer befanden sich auf den Gleisen, obwohl die Strecke noch nicht gesperrt war. Nun ermittelt die Staatsanwaltschaft wegen fahrlässiger Tötung.
Nach dem schweren Zugunglück in Hürth mit zwei Toten ermittelt die Kölner Staatsanwaltschaft nun gegen zwei Beschuldigte wegen des Anfangsverdachts der fahrlässigen Tötung. Das teilte ein Sprecher am Freitag mit. Einer der Beschuldigten war demnach am Unfalltag als verantwortlicher Bauüberwacher einer Ingenieurgesellschaft eingesetzt, der andere als Sicherungsposten einer Sicherheitsfirma. Bei dem Unfall vor gut einer Woche hatte ein Intercity zwei 27 und 31 Jahre alte Arbeiter erfasst. Sie waren sofort tot.Fünf Kollegen konnten im letzten Augenblick zur Seite springen und erlitten einen Schock.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Verdacht des Meineids: Staatsanwaltschaft ermittelt gegen WoelkiIm April hat der Kölner Kardinal Rainer Maria Woelki vor Gericht noch gegen die 'Bild' gewonnen. Nun aber steht er selbst im Fokus der Staatsanwaltschaft. Diese ermittelt nun gegen den Erzbischof wegen des Verdachts des Meineids.
Leer más »
Prinz Harry klagt gegen die »Mirror«-Gruppe: Anwalt geißelt »entsetzliche« RecherchemethodenAbgehört, bedrängt, ausgespäht: Prinz Harry fordert wegen solcher Methoden Schadenersatz von britischen Boulevardzeitungen. Betroffen seien aber nicht nur Prominente.
Leer más »
Prinz Harry klagt gegen »Mirror«-Gruppe: Anwalt geißelt »entsetzliche« RecherchemethodenAbgehört, bedrängt, ausgespäht: Prinz Harry fordert wegen solcher Methoden Schadensersatz von britischen Boulevardzeitungen. Betroffen seien aber nicht nur Prominente.
Leer más »
Dussmann-Gruppe verzeichnet Umsatz-Plus von 20 ProzentDie Berliner Dussmann-Gruppe hat im vergangenen Jahr vor allem dank der noch jungen Technik-Sparte ein kräftiges Wachstum erzielt. Auch das in Berlin ansässige „Kulturkaufhaus“ der Gruppe hat nach den Einschränkungen in der Corona-Pandemie wieder deutlich mehr Umsätze erzielt, wie das Unternehmen am Mittwoch mitteilte. Demnach stieg der Gesamtumsatz im Jahr 2022 im Vergleich zum Vorjahr um rund 20 Prozent auf 2,8 Milliarden Euro.
Leer más »
Auslosung zur Handball-EM in Deutschland: Schwere Gruppe für DHB-TeamAuslosung zur Heim-EM - Viel schwerer hätte es nicht kommen können… sportbild
Leer más »
Wirbel um Verdächtigen im Fall Maddie McCann: Staatsanwaltschaft legt Beschwerde bei Gericht einDer Prozess gegen den Verdächtigen im Fall „Maddie“ ist vorerst geplatzt. Die Staatsanwaltschaft Braunschweig legt Beschwerde beim Landgericht ein.
Leer más »