Eine Auseinandersetzung zweier verfeindeter Gruppen endete in Neukölln mit Verletzungen, und Festnahmen – die Blaulicht-News im Blog.
In der Nacht zu Donnerstag mussten Polizisten eine Schlägerei in Neukölln beenden. Gegen Mitternacht gerieten auf dem Bahnsteig des U-Bahnhof Hermannplatz mehrere Personen aneinander. Dabei wurde mindestens eine Person verletzt, eine weitere Person wurde vorläufig festgenommen.
Ein Mann wurde wohl mit einer Flasche angegriffen. Der gleichen Person wurden Teile der Kleidung vom Oberkörper gerissen.Zu einer schweren Verkehrskollision kam es am frühen Morgen in Wilmersdorf. Auf der Kreuzung Uhlandstraße / Hohenzollerndamm stießen zwei PKW zusammen. Eine Person war eingeklemmt und musste von der Berliner Feuerwehr mit technischem Gerät befreit werden.
Die Streitigkeiten verlagerten sich dann aus bisher unbekannten Gründen nach Neukölln. Bei dem Zusammenstoß der Menschenmenge und den Streitigkeiten wurden mindestens 2 Personen verletzt. Die Polizei nahm mindestens 3 Personen vorläufig fest. Einem Pkw wurde nach ersten Erkenntnissen während der Fahrt die Heckscheibe mit einem unbekannten Gegenstand eingeschlagen.
Zwischenzeitlich waren geschätzt über 50 Personen an der Kreuzung entweder vor Ort oder trafen nach und nach ein.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Neukölln: Berliner Polizei will Palästina-Demo am Mittwoch verbietenDie Behörde befürchtet antisemitische Parolen und Gewaltaufrufe. Bereits im Frühjahr gab es entsprechende Verbote.
Leer más »
Nach Schlägerei wegen Palästina-Flagge: Polizei zeigt Präsenz an Gymnasium in Berlin-NeuköllnAm Montag gerieten ein Lehrer und ein 15-Jähriger am Ernst-Abbe-Gymnasium wegen Palästina-Devotionalien aneinander. Nun kam die Polizei vor Unterrichtsbeginn.
Leer más »
Erneut antiisraelische Vorfälle in Neukölln: Berliner Polizei nimmt „Samidoun“-Aktivist festIn der Sonnenallee haben Beamte einen 26-jährigen Rädelsführer pro-palästinensischer Proteste festgenommen. Er soll zuvor Polizisten beleidigt und verletzt haben.
Leer más »
Berlin-Neukölln: Polizei nimmt pro-palästinensischen Randalierer festDie Polizei nahm in Neukölln einen 26-Jährigen, der pro-palästinensische Symbole trug und Parolen rief, fest. Der Rädelsführer leistete Widerstand.
Leer más »
Geplanter Protest in Neukölln: Berliner Polizei verbietet israelfeindliche Demonstration „Für ein freies Palästina“Erneut wollten pro-palästinensische Gruppierungen in Neukölln demonstrieren. Nun wurde die Veranstaltung verboten. Weitere Veranstalter sagten ihre Proteste ab.
Leer más »
Polizei verbietet Palästina-Demo in NeuköllnDie Berliner Polizei hat eine für Mittwoch angekündigte palästinensische Unterstützer-Demonstration verboten.
Leer más »