Mehreren Fotografen, die aus Gaza auch für westliche Medien arbeiten, wird vorgeworfen, beim Hamas-Angriff auf Israel dabei gewesen und womöglich vorab informiert worden zu sein.
Israel Regierungschef Benjamin Netanjahu hat Fotografen internationaler Medien vorgeworfen, beim Terrorangriff der islamistischen Hamas am 7. Oktober dabei gewesen zu sein und Bilder gemacht zu haben. Netanjahus Büros schrieb am Donnerstag auf der Plattform X :
Mehr als 1.400 Menschen wurden dabei getötet, 239 in den Gazastreifen als Geiseln verschleppt. Der Bericht von "HonestReporting" stellt die Frage, ob die Fotografen oder ihre Auftraggeber im Voraus Kenntnis davon hatten, dass die Terroranschläge stattfanden. Die Nachrichtenagenturen "New York Times" dementieren das.
Da seien die Auftraggeber der Freelancer genauso in der Pflicht wie die Fotografen. Journalisten seien unabhängige Berichterstatter und nicht Kriegsteilnehmer.Mit dem Angriff der radikal-islamischen Hamas auf Israel ist der Nahost-Konflikt eskaliert. Israel greift infolge der Terrorattacke Ziele im Gazastreifen an. Aktuelle News im Blog.Die Staatsgründung Israels 1948 basierte auf einem UN-Plan nach dem Holocaust. Was folgte war eine Eskalation der wechselseitigen Gewalt.
Bitte gib eine valide E-Mail Adresse ein. Sie muss ein @ beinhalten und eine existierende Domain haben.Das Passwort muss mindestens einen Großbuchstaben enthalten.Das Passwort muss mindestens einen Kleinbuchstaben enthalten.Falls wir die angegebene Email-Adresse kennen, erhältst du in Kürze eine E-Mail von uns mit Infos, wie du dein Passwort zurücksetzen kannst.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Israels Armee im Zentrum von Gaza - Netanjahu bekräftigt Haltung zu WaffenruheNach dem mutmaßlichen Vordringen der israelischen Armee ins Zentrum der Stadt Gaza hat Regierungschef Benjamin Netanjahu erneut eine Waffenruhe ohne eine
Leer más »
Israel wirft Fotografen vor mit Hamas unterwegs gewesen zu seinIsraels Regierung hat Fotografen internationaler Medien vorgeworfen, beim Hamas-Terrorangriff am 7. Oktober dabei gewesen zu sein und Bilder gemacht zu ha...
Leer más »
Brisanter Bericht: Einige Fotografen wussten offenbar vorab von Hamas-ÜberfallEin Bericht des Portals „Honestreporting“ wirft einen ungeheuerlichen Verdacht auf. Mehrere Fotografen sollen demnach vorab vom Hamas-Überfall gewusst und das für Aufnahmen genutzt haben. Mehrere Sender und Nachrichtenagenturen dementieren, zogen aber dennoch erste Konsequenzen.
Leer más »
Israel-Krieg im Liveticker: +++ 10:15 Netanjahu-Berater: Es wird keine Besetzung des Gazastreifens geben +++Berlin, Washington, Brüssel - überall. ntv berichtet von allen wichtigen Schauplätzen der Innen- und Außenpolitik.
Leer más »
Razzia in mehreren Bundesländern: Polizei findet scharfe Waffe bei LinksextremenSeit 6 Uhr durchsuchen Hunderte Polizisten mehrere Objekte von Linksextremen in Sachsen und Thüringen. Auslöser sind Ermittlungen der Kripo Gera.
Leer más »
Netanjahu-Berater: Gazastreifen wird nicht andauernd besetztPremier Netanjahu warf mit Äußerungen zur Zukunft des Gazastreifens Fragen auf. Ein Berater stellt klar, was der Regierungschef meint. Israelische Truppen sind eigenen Angaben zufolge tief nach Gaza vorgedrungen.
Leer más »