Trump äußert sich herablassend über Frauen

Argentina Noticias Noticias

Trump äußert sich herablassend über Frauen
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 SZ
  • ⏱ Reading Time:
  • 66 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 51%

Ex-US-Präsident Donald Trump äußert sich in einer Vernehmung herablassend über Frauen. Das zeigt ein nun öffentlich gewordenes Video.

Angesprochen auf Trumps Aussagen, dass Carroll nicht sein Typ sei - ebenso wie eine andere Frau, die ihm einen sexuellen Übergriff vorgeworfen hatte, sagt der Republikaner in dem Vernehmungsvideo an die Adresse der Anwältin Kaplan:"Sie wären auch nicht meine Wahl, um ehrlich zu sein. Ich hoffe, Sie sind nicht beleidigt. Ich hätte auf keinen Fall Interesse an Ihnen." Trump behauptet, er wolle nicht beleidigend sein.

An anderer Stelle legt Kaplan Trump ein Foto vor, auf dem er Carroll mit seiner damaligen Ehefrau verwechselt. Der Ex-Präsident betont mehrfach, dass er Carroll nicht kenne, nichts über"diese Verrückte" wisse und sie auf besagtem Foto lediglich bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung begrüßt habe - ohne sie zu kennen.

Diverse Frauen haben Trump in der Vergangenheit sexuelle Belästigung vorgeworfen, was der stets zurückwies. Während seines Präsidentschaftswahlkampfes 2016 war außerdem eine alte Tonaufnahme publik geworden, in der sich Trump anzüglich und herabwürdigend über Frauen äußerte - und darüber, dass man als Star Frauen gegen ihren Willen an ihren Genitalien anfassen könne, wenn man es wolle.

Bei der Präsidentenwahl 2024 möchte Trump erneut für die Republikaner als Kandidat ins Rennen gehen - und unter den potenziellen republikanischen Anwärtern liegt er bislang in Umfragen vorne. Er wertet das Verfahren in New York wie auch andere rechtliche Ermittlungen gegen ihn als Versuch, ihn politisch zu stoppen. In dem nun veröffentlichten Video bezeichnet Trump auch Anwältin Kaplan als"politische Agentin" und als"Schande".

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SZ /  🏆 119. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Donald Trump verteidigt in Vernehmungsvideo vulgäre Aussagen gegenüber FrauenDonald Trump verteidigt in Vernehmungsvideo vulgäre Aussagen gegenüber FrauenIm Zivilprozess wegen des Vergewaltigungsvorwurfs gegen ihn hat Ex-US-Präsident Donald Trump seine Vulgärsprache in Bezug auf Frauen gerechtfertigt. Seine Aussagen seien »weitgehend wahr«, sagte er in einem nun veröffentlichten Video.
Leer más »

Countdown zur Frauen-Fußball-WM 2023: Profispielerin Jule Brand nimmt VOGUE im Video-Tagebuch mitCountdown zur Frauen-Fußball-WM 2023: Profispielerin Jule Brand nimmt VOGUE im Video-Tagebuch mit2023 findet die Fußball-Weltmeisterschaft der Frauen 2023 statt. Als Countdown nimmt Nationalspielerin Jule Brand VOGUE in einem Video-Tagebuch mit.
Leer más »

Riesen-Wut auf die Fifa: Frauen-WM-Blackout drohtRiesen-Wut auf die Fifa: Frauen-WM-Blackout drohtBleibt der TV-Bildschirm der Fans der Frauen-Nationalmannschaft bei der WM schwarz? ARD/ZDF und die Fifa können sich nicht auf die Rechte einigen.
Leer más »

Rechtevergabe: DFB-Chef Bernd Neuendorf warnt vor 'Blackout' bei Frauen-WM - HORIZONTRechtevergabe: DFB-Chef Bernd Neuendorf warnt vor 'Blackout' bei Frauen-WM - HORIZONTAußenministerin Annalena Baerbock (Grüne) setzt in der Debatte um die Vergabe der TV-Rechte für die Fußball-WM der Frauen auf die öffentlich-rechtlichen TV-Sender. 'Das Eine ist die FIFA, an die wir eindringlich appellieren können, das Andere sind die öffentlich-rechtlichen Sender', sagte die Spitzenpolitikerin am Mittwochabend beim WM-Kick-Off für das Turnier in diesem Sommer in Australien und Neuseeland im Auswärtigen Amt in Berlin.
Leer más »

Frauen-WM-Blackout droht: Kommentar – Der gierige Gianni Infantino sollte sich schämen!Frauen-WM-Blackout droht: Kommentar – Der gierige Gianni Infantino sollte sich schämen!Die Frauen-WM wird Stand jetzt nicht im TV zu sehen sein. Fifa-Präsident Gianni Infantino sollte sich schämen – der BILD-Kommentar!
Leer más »



Render Time: 2025-02-26 23:19:29