Telefonat mit Maduro: ​ Abbas betont Taten der Hamas repräsentieren nicht Palästinenser

Argentina Noticias Noticias

Telefonat mit Maduro: ​ Abbas betont Taten der Hamas repräsentieren nicht Palästinenser
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 rponline
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 75%

In einem Telefonat mit Venezuelas Staatschef Nicolás Maduro bezieht Palästinenserpräsident Mahmud Abbas Stellung zum Konflikt mit Israel. Doch sein Einfluss in Gaza gilt als sehr gering.

nicht das palästinensische Volk. Er lehne die Tötung von Zivilisten auf beiden Seiten ab, betonte Abbas, der die Automiebehörde im Westjordanland leitet, am Sonntag in einem Telefonat mit Venezuelas Staatschef Nicolás Maduro laut der palästinensischen Nachrichtenagentur Wafa. Er forderte alle Beteiligten auf, Gefangene freizulassen.

Abbas sprach sich demnach auch für einen friedlichen Widerstand aus, um die Besatzung Israels zu beenden. Die „israelische Aggression“ gegen das palästinensische Volk müsse gestoppt werden, betonte er zugleich.

Seit einigen Jahren gab es Versöhnungsgespräche zwischen beiden Gruppen. In seinem Telefonat mit Maduro betonte Abbas aber, die PLO sei der einzig legitime Vertretung des palästinensischen Volkes.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

rponline /  🏆 8. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Telefonat Maduro: ​ Abbas betont Taten der Hamas repräsentieren nicht PalästinenserTelefonat Maduro: ​ Abbas betont Taten der Hamas repräsentieren nicht PalästinenserIn einem Telefonat mit Venezuelas Staatschef Nicolás Maduro bezieht Palästinenserpräsident Mahmud Abbas Stellung zum Konflikt mit Israel. Doch sein Einfluss in Gaza gilt als sehr gering.
Leer más »

„Repräsentieren nicht das Volk“: Palästinenserpräsident Abbas distanziert sich von den Taten der Hamas„Repräsentieren nicht das Volk“: Palästinenserpräsident Abbas distanziert sich von den Taten der HamasDie Politik und die Aktionen der Hamas „repräsentieren nicht das palästinensische Volk“, sagte Palästinenserpräsident Mahmud Abbas. Er fordert die Einrichtung eines Korridors für humanitäre Hilfe.
Leer más »

Palästinenserpräsident Abbas: Taten der Hamas »repräsentieren nicht das palästinensische Volk«Palästinenserpräsident Abbas: Taten der Hamas »repräsentieren nicht das palästinensische Volk«In klaren Worten distanziert sich Mahmud Abbas von der Gewalt der Hamas in Israel. Laut dem Palästinenserpräsidenten müsse aber auch die »israelische Aggression« aufhören. Nützen dürfte all dies wenig.
Leer más »

Abbas: Taten der Hamas repräsentieren nicht das palästinensische VolkAbbas: Taten der Hamas repräsentieren nicht das palästinensische VolkAbbas: Taten der Hamas repräsentieren nicht das palästinensische Volk
Leer más »

Abbas: Taten der Hamas repräsentieren nicht das palästinensische VolkAbbas: Taten der Hamas repräsentieren nicht das palästinensische VolkRAMALLAH (dpa-AFX) - Die Taten und die Politik der im Gazastreifen herrschenden islamistischen Hamas repräsentieren nach den Worten von Palästinenserpräsident Mahmud Abbas nicht das palästinensische Volk.
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 06:23:15