SEGA: Shuji Utsumi findet Play-to-earn-Blockchain-Spiele langweilig SEGA play2earn
zu Wort kommt, rudert SEGA aber langsam zurück. Der ehemalige Senior-Vizepräsident von SEGA of Japan findet laut Bloomberg nämlich dasPlay-to-earn bedeutet im Zusammenhang mit Blockchain und Co., dass die Spielerinnen und Spieler in einem Game beispielsweise die Möglichkeit haben, Geld zu verdienen. Das können sie dann in der realen Welt ausgeben. In der Welt von Blockchain könnte dies also, die ihr beim Spielen eines bestimmten Titels erhalten könnt.
Dementsprechend wandert hier die Spielmotivation von Freizeitgestaltung oder Unterhaltung hin zum Verdienen von Wertsachen. Dennoch möchte das Unternehmen nicht vollständig Halt machen. Man solle die, die den ersten Schritt in dieser Industrie machen, niemals unterschätzen.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Gewinnspielauflösung: Diese Leser erhalten die Handelsversion von Sonic Origins Plus - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinGemeinsam mit PLAION und SEGA starteten wir Ende Juni ein Gewinnspiel zu der Veröffentlichung von Sonic Origins Plus auf der Nintendo Switch. Wir…
Leer más »
Japan will das Wetter beeinflussen, um sich vor Naturkatastrophen zu schützenJapan hat in Zukunft viel vor. Bis 2050 soll die Anzahl an Naturkatastrophen und Starkregen aktiv gesenkt werden.
Leer más »
Japan: Medikament, das neue Zähne wachsen lässt, soll 2030 verfügbar seinEin Medikament aus Japan könnte Millionen von Menschen helfen, ihre Zähne wieder wachsen zu lassen. 2030 soll es verfügbar sein. Osaka
Leer más »
Nintendo stellt das Wide Care-Programm für die Nintendo Switch in Japan ein - ntower - Dein Nintendo-OnlinemagazinVor gut einem Jahr startete Nintendo zusammen mit dem Unternehmen Aeon Japan exklusiv einen Geräteschutz-Service für die Nintendo Switch unter dem…
Leer más »
Japan: Ist es sicher, Fukushima-Wasser ins Meer zu leiten? – DW – 07.07.2023Die japanische Regierung erhöht ihre Anstrengungen, das Land und seine Nachbarn davon zu überzeugen, dass das Reaktoren-Wasser von Radioaktivität gereinigt wurde und keine Gefahr für Mensch und Umwelt darstellt.
Leer más »
China verschärft Importkontrollen für japanische Lebensmittel wegen Fukushima-KühlwasserJapan will Kühlwasser aus der AKW-Ruine Fukushima ins Meer leiten, China reagiert: Die Kontrollen für Lebensmittelimporte sollen noch strenger werden. In Südkorea führte die Ankündigung zu Panikkäufen und Hungerstreiks.
Leer más »