Red Bull Racing mit Kaufland

Argentina Noticias Noticias

Red Bull Racing mit Kaufland
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 51%

Weltmeister Sebastian Vettel und Mark Webber rücken auf dem Nürburgring mit Logos der deutschen Supermarkt-Kette aus.

Deren grosses K wird auf dem Chassis und an der Seite der Motorabdeckung zu sehen sein, dazu auf den Overalls von Weltmeister Sebastian Vettel und von Mark Webber.

Kaufland betreibt in Deutschland, Tschechien, der Slovakei, Polen, Kroatien, Rumänien und Bulgarien mehr als 1000 Läden und beschäftigt 114000 Mitarbeiter. Kaufland ist Bestandteil der Schwarz-Gruppe, zu der auch der Discounter «Lidl» gehört.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Pastor Maldonado: «Hätte gerne einen Red Bull Racing»Pastor Maldonado: «Hätte gerne einen Red Bull Racing»Mit seinem Auto ist Pastor Maldonado in diesem Jahr zwar alles andere als zufrieden, trotzdem hofft der Venezolaner, dass er auch im kommenden Jahr bei Williams bleiben wird.
Leer más »

Red Bull Racing hofft auf Leistungssteigerung des Renault-MotorsRed Bull Racing hofft auf Leistungssteigerung des Renault-MotorsRed Bull Racing hofft darauf, dass der Renault-Motor mehr Leistung produziert, um gegen Mercedes konkurrenzfähig zu sein.
Leer más »

Alonso: Kein Wechsel zu Red Bull RacingAlonso: Kein Wechsel zu Red Bull RacingFernando Alonso über sein Karrieren-Ende. «Nach Ferrari gibt es nichts mehr.»
Leer más »

Schwierige Situation für Sergio Pérez bei Red Bull RacingSchwierige Situation für Sergio Pérez bei Red Bull RacingSergio Pérez steht unter Druck, da Daniel Ricciardo als möglicher Ersatz in Betracht gezogen wird. Timo Glock kritisiert Pérez für sein Manöver beim Heim-GP in Mexiko. Lewis Hamilton rückt im WM-Kampf näher.
Leer más »

Alex Albon (Red Bull Racing): Problem mit Auto gelöstAlex Albon (Red Bull Racing): Problem mit Auto gelöst​Der Red Bull Racing RB16 von 2020 war nicht das einfachste Auto in Sachen Handling. Der Thai-Brite Alex Albon hat mitgeholfen, die Probleme zu beseitigen, damit das Team 2021 von Anfang an siegfähig ist.
Leer más »

Mercedes: Red Bull Racing anderer Gegner als FerrariMercedes: Red Bull Racing anderer Gegner als Ferrari​Mercedes ist in der Turbohybrid-Ära seit 2014 Dauer-Weltmeister und wurde nur fallweise geschlagen. Doch Mercedes-Ingenieur Andrew Shovlin weiss: Red Bull Racing ist ein anderer Gegner als Ferrari.
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 14:01:21