Alex Albon (Red Bull Racing): Problem mit Auto gelöst

Argentina Noticias Noticias

Alex Albon (Red Bull Racing): Problem mit Auto gelöst
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 21 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 51%

​Der Red Bull Racing RB16 von 2020 war nicht das einfachste Auto in Sachen Handling. Der Thai-Brite Alex Albon hat mitgeholfen, die Probleme zu beseitigen, damit das Team 2021 von Anfang an siegfähig ist.

Es dauerte eine Weile, bis Red Bull Racing 2020 aerodynamische Probleme im Griff hatte. Der Luftstrom von der Nase und dem darunterliegenden Element zu den seitlichen Barge-Boards und zur Vorderkante des Bodens war nicht gleichmässig und konnte im schlechtesten Fall kurz abbrechen. Das führte zu einem schwer berechenbaren Handling in langsamen Kurven, mit dem Max Verstappen besser umgehen konnte als Alex Albon.

Der in London geborene Thai-Brite sagt: «Das Handling des neuen Autos war gewissermassen mein Winterprojekt. Wir haben im Rennsimulator sehr viele Möglichkeiten durchgespielt. Es ist kein Geheimnis, dass der Wagen des vergangenen Jahres seine Mucken hatte, und es gehörte zu meinen Aufgaben mitzuhelfen, das Fahrverhalten zu verbessern. Wir wollen vom WM-Auftakt in Bahrain an bei der Musik sein.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Alex Albon: DTM-Sieg ändert nichts an Formel-1-TraumAlex Albon: DTM-Sieg ändert nichts an Formel-1-TraumBereits seinen achten DTM-Einsatz auf dem Nürburgring konnte Alex Albon mit dem Sieg krönen. Der Formel-1-Ersatzfahrer hofft, sich mit weiteren Erfolgen für eine Rückkehr in die Königsklasse empfehlen zu können.
Leer más »

Christian Horner zu Alex Albon: «Da kommt noch mehr»Christian Horner zu Alex Albon: «Da kommt noch mehr»Red Bull Racing-Teamchef Christian Horner freute sich in Abu Dhabi nicht nur über den zweiten Platz von Max Verstappen. Der Brite lobte auch Rookie Alex Albon, von dem er im nächsten Jahr noch mehr erwartet.
Leer más »

Lucas Auer (Red Bull): So geht’s Richtung Formel 1Lucas Auer (Red Bull): So geht’s Richtung Formel 1​Ein wenig überraschend hat Dr. Helmut Marko den 24jährigen Tiroler Lucas Auer ins Nachwuchsförderprogramm von Red Bull aufgenommen. Marko sagt, wie es mit Auer weitergehen wird.
Leer más »

Der ADAC Junior Cup gastiert am Red Bull RingDer ADAC Junior Cup gastiert am Red Bull RingFür die Nachwuchspiloten des ADAC Junior Cups steht in Österreich das zweite Rennen innerhalb einer Woche an.
Leer más »

Schrey/Piana gewinnen in ADAC GT4 auf Red Bull RingSchrey/Piana gewinnen in ADAC GT4 auf Red Bull RingDas BMW-Duo von Hofor Racing by Bonk Motorsport siegt zum dritten Mal in Folge in der ADAC GT4 Germany. Auch der Mercedes-AMG von Zakspeed und der Porsche vom Team Allied-Racing fahren auf das Podium.
Leer más »

Red Bull Racing hofft auf Leistungssteigerung des Renault-MotorsRed Bull Racing hofft auf Leistungssteigerung des Renault-MotorsRed Bull Racing hofft darauf, dass der Renault-Motor mehr Leistung produziert, um gegen Mercedes konkurrenzfähig zu sein.
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 19:02:31