Randy Krummenacher: Comeback in Valencia rückt näher

Argentina Noticias Noticias

Randy Krummenacher: Comeback in Valencia rückt näher
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 51%

«Ich denke, ein Start in Valencia ist möglich», sagt der Schweizer Randy Krummenacher nach dem gut verlaufenen Supermoto-Training.

Randy Krummenacher wurde am 30. August im ersten freien Training von Silverstone durch den Indonesier Rafid Sucipto abgeschossen. Er schaffte dann beim britischen WM-Lauf trotz einer Gehirnschütterung Platz 17, auch zwei Wochen später in Misano.

«Inzwischen bin ich auf der Piste in Sundgau im Elsass erstmals wieder Supermoto gefahren. Eigentlich wollte ich nach Castelletto di Branduzzo in Italien, aber dafür hat die Zeit nicht gereicht», erzählte Krummenacher im Gespräch mit SPEEDWEEK.com. «Es ging nicht schlecht. Ich konnte mich stetig steigern. Ich werde am Samstag nochmals hingehen.»

Krummenacher ist zuversichtlich und rechnet mit einer Rückkehr beim WM-Finale. «Durch das gut verlaufene Supermoto-Training ist ein Start in Valencia möglich, denke ich», erklärte Krummenacher. «Aber ich werde das noch mit meinem Arzt besprechen.»

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Randy Krummenacher (6.): «Habe mich ins Ziel gerettetRandy Krummenacher (6.): «Habe mich ins Ziel gerettetAls Sechster im Ziel verlief das Meeting der Supersport-WM auf dem Lausitzring für Randy Krummenacher nicht wie erhofft. Er weiß: Jetzt haben sich seine Titelchancen erledigt.
Leer más »

Randy Krummenacher (10.): «Habe Japan-Fluch besiegt»Randy Krummenacher (10.): «Habe Japan-Fluch besiegt»Erstes Top-Ten-Ergebnis in diesem Jahr, dazu bester Schweizer – für Randy Krummenacher (JiR-Kalex) verlief der nasse Motegi-GP recht erfreulich.
Leer más »

Barcelona FP1: Öttl vorne, Krummenacher kann es noch!Barcelona FP1: Öttl vorne, Krummenacher kann es noch!Anscheinend hat Randy Krummenacher den Wechsel gebraucht: Im FP1 der Supersport-WM auf dem Circuit de Catalunya brauste er für sein neues Team CM Yamaha auf Platz 2 – nur Philipp Öttl war besser.
Leer más »

Krummi hatte sich mehr erhofftKrummi hatte sich mehr erhofftAllmählich kommt Randy Krummenacher mit der DeGraaf-Aprilia in Fahrt. Doch nach Startplatz 4 wurde er im Rennen nur Zehnter.
Leer más »

Ioda-Chef Sacchi: «Randy gehört in die Top-Ten»Ioda-Chef Sacchi: «Randy gehört in die Top-Ten»Beim Katar-GP fuhr Randy Krummenacher im ersten Einsatz für Iodaracing sogleich drei WM-Punkte ein. Teambesitzer Giampiero Sacchi ist vom Können des noch angeschlagenen Schweizers aber sowieso überzeugt.
Leer más »

Nach WM-Podest: Jörg Teuchert über Cortese und KrummiNach WM-Podest: Jörg Teuchert über Cortese und KrummiBeim WM-Auftakt in Phillip Island/Australien fuhren Sandro Cortese und Randy Krummenacher auf die Plätze 3 und 2, Neueinsteiger Thomas Gradinger wurde Zehnter. Der Ex-Weltmeister analysiert das Ergebnis.
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 09:57:02