Allmählich kommt Randy Krummenacher mit der DeGraaf-Aprilia in Fahrt. Doch nach Startplatz 4 wurde er im Rennen nur Zehnter.
Nach seinem Wechsel von KTM zum niederländischen DeGraaf-Aprilia Team, hatte Randy Krummenacher bisher eine mühsame Saison. In Barcelona präsentierte er sich aber in wie ausgewechselt. Doch am Rennsonntag vergab er bereits am Start die Chance auf ein Top-Ergebnis und sah nur als 10. die Zielflagge. Dabei war er aus der ersten Reihe gestartet und war Siebter im Warm-Up.«Das ist wahrlich nicht das Resultat, das ich mir vorgenommen hatte.
«Später hatte ich Anschluss zu einer Gruppe die um Platz 9 kämpfte, wurde aber nur Zehnter. Nach dem 4. Startplatz ist das enttäuschend. Das nächste Rennen ist das Heimrennen meines Teams, dort will ich versuchen ein besseres Ergebnis einzufahren», hat sich Krummi für das nächste Saisonrennen in Assen vorgenommen.Max Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Randy Krummenacher: «Gutes Rennergebnis möglich»Der Schweizer Moto2-Pilot Randy Krummenacher hielt sich mit Startplatz 16 im Mugello-Qualifying wacker.
Leer más »
Randy Krummenacher (6.): «Habe mich ins Ziel gerettetAls Sechster im Ziel verlief das Meeting der Supersport-WM auf dem Lausitzring für Randy Krummenacher nicht wie erhofft. Er weiß: Jetzt haben sich seine Titelchancen erledigt.
Leer más »
Gespielte Leichtigkeit? Krummi ist «ganz entspannt»Nach der langen Sommerpause der Supersport-WM 2019 stehen noch vier Meetings auf dem Programm. Zwischen den Teamkollegen Randy Krummenacher und Federico Caricasulo wird der Titel entschieden.
Leer más »
Nach WM-Podest: Jörg Teuchert über Cortese und KrummiBeim WM-Auftakt in Phillip Island/Australien fuhren Sandro Cortese und Randy Krummenacher auf die Plätze 3 und 2, Neueinsteiger Thomas Gradinger wurde Zehnter. Der Ex-Weltmeister analysiert das Ergebnis.
Leer más »
Barcelona FP1: Öttl vorne, Krummenacher kann es noch!Anscheinend hat Randy Krummenacher den Wechsel gebraucht: Im FP1 der Supersport-WM auf dem Circuit de Catalunya brauste er für sein neues Team CM Yamaha auf Platz 2 – nur Philipp Öttl war besser.
Leer más »
Einmalig: Superbike-WM 2017 mit zwei Schweizern2016 sehen wir mit Dominic Schmitter erstmals einen Schweizer Fixstarter in der Superbike-WM. Mit Randy Krummenacher (Puccetti Kawasaki) kommt nächste Saison ein zweiter Eidgenosse hinzu.
Leer más »