Pit Beirer: Warum KTM auf lange Partnerschaft setzt

Argentina Noticias Noticias

Pit Beirer: Warum KTM auf lange Partnerschaft setzt
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 41 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 20%
  • Publisher: 51%

Red Bull KTM will auch nach der Saison 2020 in der MotoGP mit den vorhandenen Fahrern weitermachen. Pit Beirer sagt, warum er so gern mit über viele Jahren mit den gleichen Fahrern zusammenarbeitet.

Stefan Pierer, der Vorstandsvorsitzende der KTM-Gruppe, die jetzt Pierer Mobility heißt, will für die MotoGP-Jahre 2021 und 2022 keinen keinen Topfahrer mehr engagieren.

Der amerikanische Supercross-Star Ryan Dungey ist zum Beispiel in den USA lange gemeinsam mit KTM marschiert und von Sieg zu Sieg und Titel zu Titel geeilt. Er gewann die Supercross-WM 2015, 2016 und 2017! «Wir haben gesehen, dass so langfristige Partnerschaften zum Erfolg führen», ergänzte Pit Beirer. «Natürlich muss für beide Partner der Drang nach vorne da sein. Ein Fahrer muss gewinnen wollen, und wir müssen ihm ein entsprechendes Motorrad hinstellen. Man kann sich nicht auf einer langfristigen Partnerschaft ausruhen, nur weil sie schon viele Jahre andauert.

Gar nicht mehr von KTM wegzudenken ist Dakar-Sieger Matthias Walkner. Er hat bald 16 Jahre bei den Mattighofenern hinter sich und gewann für KTM neben der Dakar auch die MX3-WM.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

KTM bei Testfahrten in Thailand nur mit zwei FahrernKTM bei Testfahrten in Thailand nur mit zwei FahrernStatt wie geplant mit drei Fahrern, wird KTM bei den Testfahrten in Thailand nur mit Bradley Smith und Testfahrer Mika Kallio antreten. Stammpilot Pol Espargaró musste aufgrund einer Operation aussetzen.
Leer más »

Pit Beirer: «Die Welt umarmen»Pit Beirer: «Die Welt umarmen»KTM-Motorsportchef Pit Beirer sieht mit der gewonnenen Moto3-WM durch Sandro Cortese die Entscheidungen des Herstellers im Vorfeld bestätigt.
Leer más »

Kein Red Bull-Team in der Moto3-WM 2018Kein Red Bull-Team in der Moto3-WM 2018Riesenüberraschung in der Moto3-Klasse: Das Red Bull-KTM-Team von Aki Ajo wird es in dieser Form nicht mehr geben. Pit Beirer (KTM): «Wir müssen uns breiter aufstellen.»
Leer más »

McLaren-Fahrer eröffnen Motivations-MarathonMcLaren-Fahrer eröffnen Motivations-MarathonPositive Sprüche von den rennbereiten Fahrern nach dem Urlaub – Button sieht viele Gründe zur Vorfreude.
Leer más »

KTM: Enttäuscht von Zarco, viel Lob für Pol EspargaróKTM: Enttäuscht von Zarco, viel Lob für Pol EspargaróJohann Zarco stellte in Assen seine offenbar defektfreie Werks-KTM an der Box ab. Diese Aktion könnte ein Nachspiel haben. Mike Leitner lobte dafür Pol Espargaró, der sich auf Platz 11 durchbiss.
Leer más »

Danilo Petrucci (KTM): Vom Salzburgring beeindrucktDanilo Petrucci (KTM): Vom Salzburgring beeindrucktDanilo Petrucci besuchte das KTM-Werk und trainierte in dieser Woche im Athlete Performance Center von Red Bull in Thalgau. Bei dieser Gelegenheit inspizierte er auch den Salzburgring.
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 15:44:25