KTM-Motorsport-Direktor Pit Beirer belustigt sich allmählich über die ewigen Berichte, Raúl Fernández werde zu Yamaha abwandern.
Seit Juli wird in italienischen und spanischen Medien immer wieder kolportiert, der Moto2-WM-Zweite werde 2022 nicht für das KTM Tech3 Factory Racing Team fahren, sondern sich mit Yamaha verbünden. Dabei haben Yamaha-Renndirektor Lin Jarvis und Petronas-Yamaha-Teamprinzipal Razlan Razali dieses Thema bereits beim Spielberg-GP Anfang August begraben. Inzwischen hat das neue WITHU-Yamaha-RNF-Team von Razali das neue Fahrerduo Andrea Dovizioso und Darryn Binder bestätigt.
Auch das ist Unsinn, denn beim Master-Camp-Team haben bereits Supersport-WM-Ass Manuel González und Keminth Kubo unterschrieben.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Pit Beirer (KTM): «Fahrer müssen die Wahrheit sagen»«Wir haben von den neuen MotoGP-Fahrern Wünsche bekommen, die Pol Espargaró nie geäussert hat», räumt KTM-Renndirektor Pit Beirer ein.
Leer más »
Pit Beirer (KTM): Was mit Dani Pedrosa geplant wirdKTM-Motorsport-Direktor Pit Beirer ist sich bewusst, dass er von Testfahrer Dani Pedrosa keine Renneinsätze erwarten darf.
Leer más »
Jack Miller (KTM): «Viele Manöver aus Verzweiflung»Die Verletztenliste ist in der laufenden MotoGP-Saison vor dem 15. von 20. Grands Prix bereits bedenklich lang. Red Bull-KTM-Werksfahrer Jack Miller mit seiner Sichtweise auf die aktuelle Situation in der Königsklasse.
Leer más »
Chase Sexton: Antrittsbesuch bei KTM in ÖsterreichUS-Superstar Chase Sexton reiste kurz nach der offiziellen Verkündung seines KTM-Deals bereits zu seinen neuen Partnern nach Österreich und traf dort unter anderen die Bosse der Mattighofener und von Red Bull.
Leer más »
Brad Binder (Red Bull KTM): «Ein hartes Rennen»Red Bull-KTM-Ajo-Pilot Brad Binder kam im Frankreich-GP als Vierter über die Ziellinie. Zuvor hatte der Südafrikaner alle Hände voll zu tun, wie er nach dem fünften Saisonlauf in Le Mans betonte.
Leer más »
Red Bull Ring: 60 KTM X-BOWs am StartÜber 60 KTM X-BOW-Rennfahrzeuge bevölkerten die Berg- und Tal-Bahn im steirischen Spielberg. Die größte Markenpokal-Rennserie Europas erlebte ihr Heimspiel auf dem Red Bull Ring.
Leer más »