Die Verletztenliste ist in der laufenden MotoGP-Saison vor dem 15. von 20. Grands Prix bereits bedenklich lang. Red Bull-KTM-Werksfahrer Jack Miller mit seiner Sichtweise auf die aktuelle Situation in der Königsklasse.
Ganze 40 Prozent der MotoGP-Stammfahrer verpassten in der laufenden Saison bereits ein oder mehrere Rennen
Zu den Gründen für die lange Verletztenliste befragt meinte Jack Miller: «Ich glaube, es ist eine Kombination. Es hat in den vergangenen fünf Jahren viele Veränderungen gegeben – im Hinblick auf die Rennen, den Level und die Intensität in den Rennen. Die Weltmeisterschaft hat sich verändert.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Sepang: Jack Miller schlägt Márquez, Vazquez siegtDer Moto3-WM-Showdown findet in Valencia statt. In Sepang fuhr Jack Miller mit dem Messer zwischen den Zähnen und verkleinerte seinen Rückstand auf Alex Márquez.
Leer más »
Marc VDS-Honda: Jack Miller ist auch 2018 willkommenJack Miller hat 2017 in sechs Rennen fünfmal gepunktet, aber er ist nur WM-Zwölfter. Auch wenn ihn HRC 2018 nicht mehr unterstützen sollte: Das Marc VDS-Team will ihn behalten.
Leer más »
Jack Miller: «Habe das Alter auf meiner Seite»Pramac-Ducati-Pilot Jack Miller spricht offen über seine Ambitionen für die Zukunft. Der australische MotoGP-Star will im nächsten Jahr in einem Werksteam unterwegs sein.
Leer más »
Jack Miller: Ducati-Duell gegen Tito Rabat verlorenAlma-Pramac-Ducati-Pilot Jack Miller musste sich in Austin in der letzten Runde seinem ehemaligen Teamkollegen Tito Rabat geschlagen geben.
Leer más »
Doppelsieg und Titelgewinn für KTM X-BOW GT2Mit einem Doppelsieg und dem Titelgewinn von Jan Krabec im RTR Projects-Fahrzeug endet im französischen Le Castellet eine erfolgreiche Saison des KTM X-BOW GT2 in der Fanatec GT2 European Series.
Leer más »
Chase Sexton (KTM): 2024 Startnummer 1Chase Sexton wechselte von HRC zu KTM. Der 24-Jährige wird 2024 im US-Supercross mit der Startnummer 1 des Titelverteidigers antreten. Sexton unterzeichnete einen Mehrjahresvertrag mit dem KTM-Werksteam.
Leer más »