Peter Öttl: «Die Stewards fallen auf Gesten rein»

Argentina Noticias Noticias

Peter Öttl: «Die Stewards fallen auf Gesten rein»
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 SpeedweekMag
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 51%

Moto3 Peter Öttl: «Die Stewards fallen auf Gesten rein»

Nach dem Jerez-GP trafen wir keinen MotoGP-Fahrer, der sich nach den Bestrafungen von Morbidelli, Quartararo und Bagnaia nicht lauthals über die Willkür und das Gutdünken bei der Rechtsprechung des «FIM MotoGP Steward Panels» ärgerte.

In den zwei kleinen GP-Klassen kam es in den letzten Jahren zu einer Inflation von Penaltys, vor allem wegen zu langsamer Fahrweise auf der Ideallinie oder wegen Überschreitens der Fahrbahnbegrenzungen . Beim Le-Mans-GP soll es am Freitag beim Meeting der Safety Commission, zu der alle MotoGP-Fahrer eingeladen sind, zu einem Showdown mit den umstrittenen «FIM MotoGP Stewards Panel» mit Freddie Spencer, Andres Somolinos und Tamara Matko kommen.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

SpeedweekMag /  🏆 91. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Philipp Öttl: Kein anderer Fahrer mit der Ducati schneller als Alvaro BautistaPhilipp Öttl: Kein anderer Fahrer mit der Ducati schneller als Alvaro BautistaDucati-Pilot Philipp Öttl erlebt in Barcelona ein durchwachsenes Wochenende und spricht über die Dominanz von Markenkollege Alvaro Bautista
Leer más »

: Private Krankenversicherung bald nur noch für Reiche? / Türkei: Inflation bringt Erdogan vor Wahl in Bedrängnis: Private Krankenversicherung bald nur noch für Reiche? / Türkei: Inflation bringt Erdogan vor Wahl in BedrängnisDie finanzielle Lage bei Kranken- und Pflegeversicherungen in Deutschland ist angespannt. Die Ampel-Koalition rechnet für das kommende Jahr mit einem Defizit von mindestens acht Milliarden Euro. Um die Lücke zu füllen, wollen SPD und Grüne die Beitragsbemessungsgrenze in der gesetzlichen Krankenversicherung auf das Niveau der Rentenversicherung anheben. Doch der Vorstoß gibt Anlass zur Kritik. „Für die FDP ist die Erhöhung eine rote Linie, weil es eine Belastung für Besserverdienende und Unternehmen bedeutet“, erklärt Handelsblatt-Redakteur Jürgen Klöckner in der aktuellen Podcastfolge. „In der Praxis würde das jeder spüren, der gesetzlich versichert ist und mehr als 5.000 € brutto im Monat verdient.“ Da der Arbeitgeber dieselbe Last tragen würde, bedeute die Anpassung letztendlich für beide Seiten eine „ganz gehörige Belastung im Monat“. Zusätzlich müsste mit einer so hohen Beitragsbemessungsgrenze auch die Pflichtversicherungsgrenze ansteigen. Dadurch könnten sich in Zukunft nur noch Spitzenverdiener die private Krankenversicherung leisten. Früher oder später aber müsse sich die Koalition laut Klöckner auf eine Reform einigen, da die Beitragsgrenze nicht unbegrenzt steigen könne. „Dieser Automatismus, das Defizit immer auf die Beitragszahler abzuwälzen, ist gefährlich“, sagt Klöckner. Außerdem: Die hohe Inflation bringt den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan kurz vor der Wahl am 14. Mai in Bedrängnis. Türkei-Korrespondent Ozan Demircan erklärt im Podcast, wie die türkische Volkswirtschaft aktuell da steht und wie wahrscheinlich ein Machtwechsel ist. ***** Exklusives Angebot für Handelsblatt Today-Hörer: Testen Sie Handelsblatt Premium 4 Wochen für 1 € und bleiben Sie immer informiert, was die Finanzmärkte bewegt. Mehr Informationen: www.handelsblatt.com/mehrfinanzen Wenn Sie Anmerkungen, Fragen, Kritik oder Lob zu dieser Folge haben, schreiben Sie uns gern per E-Mail: todayhandelsblattgroup.com Ab sofort sind wir bei WhatsApp, Signal und Telegram über fo
Leer más »

FIM-Stewards: Breite Front gegen Spencer & Co.FIM-Stewards: Breite Front gegen Spencer & Co.Die FIm-Stewards machten sich in Jerez endgültig lächerlich, weil sie Franco Morbidelli wegen «ambitionierter Fahrweise» bestraften. Jetzt steigen Fahrer, Werke und Teams auf die Barrikaden.
Leer más »

Wenn die Luft ausgeht: Nur 2011 war die Eintracht schlechterWenn die Luft ausgeht: Nur 2011 war die Eintracht schlechterAbsteigen wird die Eintracht in dieser Saison natürlich nicht - dank der starken ersten Saisonhälfte. Die aktuelle Negativserie steht der Rückrunde im Abstiegsjahr 2010/11 aber in nicht viel nach. Erstaunlich oft konnten die Frankfurter das Hinrundenniveau zuletzt nicht halten.
Leer más »

Die Stadt und die Ratten – der endlose Kampf gegen das UngezieferDie Stadt und die Ratten – der endlose Kampf gegen das UngezieferWie viele Ratten in Städten leben, lässt sich nicht seriös sagen. In Berlin geben einzelne Bezirke Tausende Euro für die Bekämpfung aus, manche sogar fünfstellige Beträge. Hilft das?
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 02:52:14