Ob Boris Johnson in der Partygate-Affäre gelogen hat, wird nun untersucht

Argentina Noticias Noticias

Ob Boris Johnson in der Partygate-Affäre gelogen hat, wird nun untersucht
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 watson_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 52 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 24%
  • Publisher: 51%

Der britische Premier ist gewohnt, mit Dingen durchzukommen. Doch die Affäre um Lockdown-Partys haftet wie ein Kaugummi an ihm. Partygate Johnson

Einige seiner Parteikollegen forderten sogar seinen Rücktritt.

Selbst der Erz-Brexiteer Steve Baker kündigte an, für die Untersuchung zu stimmen, und rief Johnson auf, seinen Posten abzugeben."Der Premierminister sollte längst weg sein", sagte er. Das wies Johnson, der am Donnerstag zu Besuch in Indien war, jedoch umgehend zurück."Ich glaube nicht, dass es das Richtige ist", sagte er in einemEr habe nicht gemerkt, dass es sich um Feiern handelte

Johnson hatte nach Berichten über illegale Lockdown-Partys in der Londoner Downing Street während der Pandemie im Parlament mehrfach beteuert, die Regeln seien stets befolgt worden. Später stellte sich heraus, dass der Premier selbst an mehreren der fraglichen Zusammenkünfte teilgenommen hatte. Johnson stellt sich nun auf den Standpunkt, er habe nicht gemerkt, dass es sich um Feiern handelte.für Mitglieder der Regierung als Rücktrittsgrund. Sollte der Ausschuss befinden, dass Johnson gelogen hat, wäre das für ihn äußert heikel.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

watson_de /  🏆 105. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Entschuldigung mit Haken: Wie sich Boris Johnson erneut aus der Affäre ziehtEntschuldigung mit Haken: Wie sich Boris Johnson erneut aus der Affäre ziehtFür Boris Johnson ist die 'Partygate'-Affäre noch nicht vorbei. Doch vieles spricht dafür, dass der britische Premier erneut mit einem blauen Auge davonkommen wird.
Leer más »

„Partygate“-Affäre: Johnson bittet vor dem Parlament um Verzeihung„Partygate“-Affäre: Johnson bittet vor dem Parlament um VerzeihungPremier Boris Johnson hat sich für seine illegalen Feiern während der Corona-Pandemie entschuldigt. Er gab in einer Ansprache zu, Fehler begangen zu haben.
Leer más »

Johnson muss sich wegen mutmaßlicher Lügen Untersuchung stellenDer britische Premierminister Boris Johnson muss sich wegen mutmaßlicher Lügen im Zusammenhang mit der Partygate-Affäre einer Untersuchung durch den zuständigen Ausschuss im Unterhaus stellen.
Leer más »

Partygate Großbritannien - Parlament leitet Untersuchung gegen Johnson einPartygate Großbritannien - Parlament leitet Untersuchung gegen Johnson einDas britische Parlament hat entschieden, in der sogenannten Partygate-Affäre eine Untersuchung gegen Premierminister Johnson einzuleiten. Die Abgeordneten beschlossen in London, einen Ausschuss einzurichten, der sich mit der Frage befasst, ob Johnson im Parlament bezüglich illegaler Feiern in Corona-Zeiten gelogen hat.
Leer más »



Render Time: 2025-04-04 19:45:52