Massentierhaltung, Aktivismus und Betrug: Hier das Fazit zum Wiener Tatort lesen!

Argentina Noticias Noticias

Massentierhaltung, Aktivismus und Betrug: Hier das Fazit zum Wiener Tatort lesen!
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 swr3
  • ⏱ Reading Time:
  • 61 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 61%

In einem Schweinestall wird ein Toter gefunden. Schnell wird klar, dass es nicht die Schweine waren. Aber wer dann? Eisner und Fellner haben es mit vielen Verdächtigten zu tun.

Für die beiden Kommissare Bibi Fellner und Moritz Eisner geht es raus aus Wien, rein in die Pampa. Auf dem „Schoberhof“ wird der Chef des Schweinemastbetriebs tot aufgefunden. Der Leiche fehlen ein Stück Bein und Hand.

Tatort Wien: Selbstjustiz im Schweinestall Aber der Gerichtsmediziner ist sich sicher: Nicht die Bisswunden waren tödlich. Als Bibi und Moritz im Schweinestall nach Spuren suchen, geht auf einmal die automatische Stallreinigung an. Die Beiden werden von oben bis unten klitschnass. Trockene Kleidung bekommen sie vom Arbeiter Sepp Obermeier. Moritz ermittelt also erstmal im 70er-Jahre babyblauen Trainingsanzug weiter, Bibi in Blümchen Bluse. Probleme macht die überengagierte Dorfpolizistin Renate Hofmüller. Sie hat auf eigene Faust schon mal jemanden festgenommen. Vorsorglich.

SWR3 Tatort-Kritik: Ohne Schnitzel aber mit Spannung In dem Wiener Tatort „Bauernsterben“ werden ganz schön viele Themen auf einmal reingepackt. Massentierhaltung, EU-Fördergelder und Tierschutzaktivisten. Dadurch springt die Handlung manchmal etwas zu schnell zwischen den Beteiligten hin und her. Als Zuschauer kann man so den Überblick verlieren. Einige Szenen wirken dadurch langatmig.

Der Mord selbst wird erst in den letzten zwei Minuten aufgeklärt. Spannend ist der Tatort „Bauernsterben“ also bis zum Schluss. Gute Sonntagabend-Unterhaltung! 3 von 5 Elchen.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

swr3 /  🏆 62. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Ecclestone gesteht Millionen-Betrug – und muss nicht ins GefängnisEcclestone gesteht Millionen-Betrug – und muss nicht ins GefängnisDer frühere Formel-1-Boss Bernie Ecclestone hat sich im Verfahren gegen seine Person wegen Steuerhinterziehung in Millionenhöhe schuldig bekannt. Der
Leer más »

Betrug mit Parkgebühren? Razzia bei Car-Sharing-UnternehmenBetrug mit Parkgebühren? Razzia bei Car-Sharing-UnternehmenWegen des Verdachts des Millionenbetrugs mit Parkgebühren gegen einen Car-Sharing-Anbieter hat die Polizei Wohn- und Geschäftsräume in Berlin, Nordrhein-Westfalen und Wien durchsucht. Gegen die beiden in Berlin ansässigen Geschäftsführer des Unternehmens wird wegen Bandenkriminalität, Betrugs und Urkundendelikten ermittelt, wie die Polizei und Staatsanwaltschaft Berlin am Mittwoch mitteilten.
Leer más »

Online-Betrug: Dutzende Malaysier in Peru gerettetOnline-Betrug: Dutzende Malaysier in Peru gerettetDie nun Befreiten waren unter falschen Versprechungen nach Peru gelockt und dort zu erpresserischen Anrufen gezwungen worden.
Leer más »

Möglicher Millionen-Betrug: Razzia bei Carsharing-Anbieter MilesMöglicher Millionen-Betrug: Razzia bei Carsharing-Anbieter MilesHat Deutschland zweitgrößtes Carsharing-Unternehmen die Hauptstadt um Parkgebühren betrogen?
Leer más »

Betrug mit Parkgebühren? Razzia bei Carsharing-FirmaBetrug mit Parkgebühren? Razzia bei Carsharing-FirmaErmittler haben Büros der Car-Sharing-Firma Miles durchsucht. Im Raum steht der Verdacht, Parkgebühren falsch abgerechnet zu haben.
Leer más »

: Ex-Formel-1-Boss Ecclestone räumt vor Gericht Betrug ein: Ex-Formel-1-Boss Ecclestone räumt vor Gericht Betrug einLondon - Der frühere Formel-1-Chef Bernie Ecclestone hat sich in einem Betrugsverfahren in London schuldig bekannt. Die Anklage wirft ihm vor,
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 09:45:17