Verhandlungen und Abkommen in Sachen Ukraine zeigten bereits in der Vergangenheit beim Kreml keine Wirkung. Nur wenn Putins Pläne in der Ukraine scheitern, können sich seine Absichten verändern, schlussfolgert der Thinktank ISW.
Symbol oder Unterstreichung gekennzeichneten Links sind Affiliate-Links. Kommt darüber ein Einkauf zustande, erhalten wir eineNachdem der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj am Mittwoch in die USA gereist ist, um seinen Dank für die US-amerikanische Unterstützung auszudrücken, kommt heftige Kritik aus dem Kreml. Russland wirft den USA einen „Stellvertreterkrieg“ vor und droht mit dem Einsatz neuer Waffen.
Alle bisherigen russischen Verluste seien dem ISW zufolge nicht der westlichen Überzeugungsarbeit, sondern der schlechten militärischen Position der Russen zuzuschreiben. Und dies zeigte sich auch schon in der Vergangenheit: 2014 plante der Kreml die Einnahme von sechs Regionen in der Ukraine und scheiterte, weil Russland aufgehalten wurde und nicht, weil sich Russlands Ziele geändert hätten.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Mitten in Europa: Die Kriegs-Odyssee des Slava LochmannSlava Lochmann wurde wie so viele Ukrainer vom Kriegsausbruch geschockt. Mit seiner Familie flüchtete der frühere Handball-Profi nach Großwallstadt. Von einem, der sich ein neues Leben aufbaut.
Leer más »
Deutscher Film „Im Westen nichts Neues“ in Oscar-Vorrunde92 Länder bewarben sich in der Sparte „International Feature Film“. Der deutsche Vertreter „Im Westen nichts Neues“ ist jetzt unter den Top 15. Fünf werden am Ende für den Oscar nominiert.
Leer más »
Oscars 2023: »Im Westen nichts Neues« landet fünfmal auf der ShortlistDer deutsche Film »Im Westen nichts Neues« ist einer Oscar-Trophäe näher gekommen. Das Kriegsdrama ist einer von 15 Kandidaten für den Auslands-Oscar, aber auch in technischen Kategorien noch im Rennen.
Leer más »
Nord Stream: Im Westen mehren sich Zweifel an der Schuld RusslandsEine Täterschaft Russlands für die Sabotage an den Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 galt bislang als wahrscheinlich. Laut einem Bericht gibt es auch Zweifel.
Leer más »
WDR-Spendenaktion: Der Westen spendet Millionen gegen den HungerViele Menschen im Westen haben sich engagiert, um Spenden zu sammeln gegen den Hunger in der Welt. Der Countdown läuft: Ab 20.15 Uhr beginnt im WDR-Fernsehen die Spendengala - da wird bekanntgegeben, was mit vereinten Kräften zusammengekommen ist.
Leer más »