Gut zwei Monate vor der Heim-EM gibt es eine gute Nachricht für die von Personalproblemen geplagten deutschen Handballer. Ein Top-Torwart ist wieder fit.
Das bevorstehende Comeback von Torwart Andreas Wolff soll den deutschen Handballern beim doppelten EM-Casting gegen Ägypten einen Extra-Kick geben. Zwei Monate nach seinem Bandscheibenvorfall steht der 32-Jährige in den Duellen mit dem Olympia-Vierten und WM-Sechsten am Freitag in Neu-Ulm und Sonntag in München vor der Rückkehr zwischen die Pfosten - wenn auch nur in Teilzeit.
„Es ist mit Kielce abgesprochen, dass, wenn alles super läuft, er ein paar Minuten spielt“, sagte Gislason jüngst der „Bild“-Zeitung. Mehr schließt der 64 Jahre alte Isländer aus, um jegliches Risiko zu vermeiden. „Er möchte natürlich gern von null auf Hundert loslegen, so wie wir ihn kennen. Wir müssen schauen, dass wir ihn nicht zu früh loslassen“, sagte Gislason.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Handball-Nationaltorwart Wolff vor ComebackZwei Monate nach seinem Bandscheibenvorfall steht Torwart Andreas Wolff im Länderspiel der deutschen Handballer gegen Ägypten vor dem Comeback.
Leer más »
Handball-Nationaltorwart Wolff vor ComebackZwei Monate nach seinem Bandscheibenvorfall steht Torwart Andreas Wolff im Länderspiel der deutschen Handballer gegen Ägypten vor dem Comeback. «Andi hat in dieser Woche das komplette Trainingsprogramm absolviert und mehr machen können...
Leer más »
Handball-Nationaltorwart Wolff vor ComebackGut zwei Monate vor der Heim-EM gibt es eine gute Nachricht für die von Personalproblemen geplagten deutschen Handballer. Ein Top-Torwart ist wieder fit.
Leer más »
Keeper Wolff winkt gegen Ägypten das ComebackZwei Monate nach seinem Bandscheibenvorfall steht Torwart Andreas Wolff im Länderspiel der deutschen Handballer gegen Ägypten vor dem Comeback.
Leer más »
Toto Wolff (Mercedes) zur FIA: Das ist nicht richtigViel Arbeit für die Rennkommissare in Mexiko: Nach dem Qualifying zum Traditions-GP mussten sechs Fahrer antraben. Mercedes-Teamchef Toto Wolff sagt: FIA und Piloten müssen an einen Tisch.
Leer más »
Toto Wolff (Mercedes): «Der Crash ist inakzeptabel!»Mercedes-Motorsport-Direktor Toto Wolff war nach dem Zweitrunden-Crash des Silberpfeil-Duos Nico Rosberg und Lewis Hamilton stinksauer und sprach Klartext.
Leer más »