Handball-Nationaltorwart Wolff vor Comeback

Argentina Noticias Noticias

Handball-Nationaltorwart Wolff vor Comeback
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 nwnews
  • ⏱ Reading Time:
  • 18 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 10%
  • Publisher: 68%

Zwei Monate nach seinem Bandscheibenvorfall steht Torwart Andreas Wolff im Länderspiel der deutschen Handballer gegen Ägypten vor dem Comeback. «Andi hat in dieser Woche das komplette Trainingsprogramm absolviert und mehr machen können...

Zwei Monate nach seinem Bandscheibenvorfall steht Torwart Andreas Wolff im Länderspiel der deutschen Handballer gegen Ägypten vor dem Comeback. «Andi hat in dieser Woche das komplette Trainingsprogramm absolviert und mehr machen können, als wir gehofft hatten. Das ist ein sehr erfreulicher Verlauf und wertvoller Schritt», berichtete Co-Trainer Erik Wudtke. Wolff werde in der Partie am Freitag in Neu-Ulm definitiv auf der Bank sitzen.

Wir wollen noch die Nacht und den Vormittag abwarten, wie das Gefühl bei ihm ist», sagte Wudtke. Ursprünglich sollte Wolff, der sich die Rückenverletzung Ende August bei einem Testspiel-Trip seines Vereins Industria Kielce zugezogen hatte, beim Lehrgang der DHB-Auswahl nur ein lockeres Aufbauprogramm absolvieren.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

nwnews /  🏆 22. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Handball-Nationaltorwart Wolff vor ComebackHandball-Nationaltorwart Wolff vor ComebackZwei Monate nach seinem Bandscheibenvorfall steht Torwart Andreas Wolff im Länderspiel der deutschen Handballer gegen Ägypten vor dem Comeback.
Leer más »

Mercedes-Sportchef Toto Wolff über die DTM-Saison und die Zukunft von Lucas AuerMercedes-Sportchef Toto Wolff über die DTM-Saison und die Zukunft von Lucas AuerMercedes-Sportchef Toto Wolff äußert sich zur aktuellen DTM-Saison und zur Zukunft von Lucas Auer. Er zeigt sich überrascht von dem Duell zwischen BMW und Mercedes und dem Rückstand von Audi. Wolff erklärt, dass Audi im Vorjahr einen Aero-Vorteil hatte, der nun durch eine Reglementänderung weggefallen ist. Zur Zukunft von Lucas Auer sagt er, dass er immer im Blickfeld von Mercedes ist, aber es noch zu früh ist, über 2019 zu spekulieren. Auf die Frage nach einer möglichen Teilnahme von Auer an der Formel E antwortet Wolff, dass alle aktuellen DTM-Fahrer in Frage kommen. Auch Gary Paffett, der momentan sehr gut drauf ist, steht ganz oben auf der Liste.
Leer más »

Toto Wolff: «Daran muss Valtteri Bottas arbeiten»Toto Wolff: «Daran muss Valtteri Bottas arbeiten»​Valtteri Bottas hat in Monza Platz 2 errungen. An Leader Charles Leclerc (Ferrari) biss sich der Finne die Zähne aus. Das führt zu Kritik von Mercedes-Teamchef Toto Wolff, der eine Schwäche von Bottas verrät.
Leer más »

Toto Wolff (Mercedes): «Guter Schritt nach vorne»Toto Wolff (Mercedes): «Guter Schritt nach vorne»​Starker zweiter Platz von Lewis Hamilton beim Grossen Preis von Mexiko. Sein Mercedes-Teamchef Toto Wolff findet: «Wir haben einen guten Schritt nach vorne getan, aber dass Auto bleibt schwierig.»
Leer más »

Toto Wolff (Mercedes): «2018 die schwierigste Saison»Toto Wolff (Mercedes): «2018 die schwierigste Saison»​Mercedes-Benz hat zum fünften Mal in Folge den Konstrukteurs-Pokal gewonnen. Nur Ferrari gelangen mehr Titelgewinne in Serie. Mercedes-Teamchef Toto Wolff: «2018 war die schwierigste Saison.»
Leer más »

Toto Wolff (Mercedes) zur FIA: Das ist nicht richtigToto Wolff (Mercedes) zur FIA: Das ist nicht richtig​Viel Arbeit für die Rennkommissare in Mexiko: Nach dem Qualifying zum Traditions-GP mussten sechs Fahrer antraben. Mercedes-Teamchef Toto Wolff sagt: FIA und Piloten müssen an einen Tisch.
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 12:32:51