Ex-'Bild'-Chef Diekmann: 'Bin Gott sei Dank nicht Teil dieses Dramas' | W&V

Argentina Noticias Noticias

Ex-'Bild'-Chef Diekmann: 'Bin Gott sei Dank nicht Teil dieses Dramas' | W&V
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 wuv
  • ⏱ Reading Time:
  • 68 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 31%
  • Publisher: 53%

Er war so lange an der Spitze der 'Bild' wie kein anderer. Kai Diekmann veröffentlicht nun ein Sachbuch über seine Zeit.

Das Medienhaus Axel Springer und die"Bild"-Zeitung befinden sich in turbulenten Zeiten. Die Reichelt-Affäre, der ständige Wechsel an der Spitze, geleakte SMS von Springer-Chef Döpfner. Was sagt Kai Diekmann, der jetzt ein Sachbuch über seine Zeit als"Bild"-Chef vorlegt, dazu?

Antwort: Ich habe natürlich eine Meinung zu all dem, was da gerade passiert. Ich bin schon seit über sechs Jahren nicht mehr bei"Bild" und daher Gott sei Dank nicht Teil dieses Dramas. Deswegen erlaube ich mir den Luxus, meine Meinung für mich zu behalten. Antwort: Ich habe ihn überflogen. Ich kenne Benjamin natürlich ganz gut. Eines meiner letzten Projekte bei"Bild" war ein gemeinsames Sachbuch mit ihm über Udo Lindenberg. Die Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht. Er ist ein großartiger Marketingfuchs. Er legt ja Wert darauf, dass sein jüngstes Buch ein frei erfundener Roman ist. Soweit ich das beurteilen kann, ist es tatsächlich ziemlich viel Roman.

Antwort: Nun, Christian Wulff hat seine Sicht auf die Dinge in seinem Buch"Ganz oben, ganz unten" ausführlich geschildert. Das habe ich damals etwas irritiert gelesen, denn meine Erinnerungen waren so ganz andere. Und tatsächlich haben sich die Dinge vollkommen anders abgespielt. Ich fand es an der Zeit, den Fall Wulff aus meiner Sicht zu schildern - und mit Dokumenten und Fakten zu belegen, die bislang unveröffentlicht sind.

Antwort: Ich habe mir von überhaupt niemandem reinreden lassen. Das bedeutet aber nicht, dass nicht ganz viele versucht haben, mir reinzureden.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

wuv /  🏆 85. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Ehemaliger „Bild“-Chef: Kai Diekmann über Beziehung zu Döpfner: „Haben uns auch angebrüllt“Ehemaliger „Bild“-Chef: Kai Diekmann über Beziehung zu Döpfner: „Haben uns auch angebrüllt“'Ich bin schon seit über sechs Jahren nicht mehr bei «Bild» und daher Gott sei Dank nicht Teil dieses Dramas', sagt der ehemalige 'Bild'-Chefredakteur Kai Diekmann im dpa-Interview zu seinem neuen Sachbuch 'Ich war Bild'. ANNARINGLE via KSTA
Leer más »

Prinzessin Diana: Neues Bild sorgt für StaunenPrinzessin Diana: Neues Bild sorgt für StaunenPrinzessin Diana starb vor mehr als 25 Jahren bei einem Autounfall. Ein Künstler zeigt nun, wie sie heute aussehen würde. Das Bild ist täuschend echt.
Leer más »

Berliner FDP-Chef: Wir haben nicht genug zugespitztBerliner FDP-Chef: Wir haben nicht genug zugespitztBerlins FDP-Landesvorsitzender Christoph Meyer hat Fehler im Wahlkampf eingeräumt. „Wir müssen uns fragen, ob wir genug zugespitzt haben, ob am Wahltag klar war, wofür die FDP steht“, sagte er am Samstag beim ersten Parteitag der Landes-FDP nach der Wiederholungswahl im Februar.
Leer más »

„Nicht genug zugespitzt“: Berliner FDP-Chef gesteht Fehler im Wahlkampf ein„Nicht genug zugespitzt“: Berliner FDP-Chef gesteht Fehler im Wahlkampf einIm Bund gehört sie der Regierung an, in Berlin droht die Bedeutungslosigkeit: Die FDP arbeitet bei ihrem Landesparteitag die Wahlpleite vom 12. Februar auf – und gesteht Fehler ein. ACHeimann von der dpa berichtet:
Leer más »

Stimmt so nicht: Nora Tschirner reagiert auf Interview mit Constantin-Chef zu Til SchweigerStimmt so nicht: Nora Tschirner reagiert auf Interview mit Constantin-Chef zu Til SchweigerIn der Debatte über mögliche Ausraster von TilSchweiger am Film-Set zu MantaManta2 und Missstände bei Dreharbeiten von ConstantinFilm übt Nora Tschirner Kritik am Chef des Filmunternehmens. Schweiger TilSchweiger Filmbranche
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 12:39:14