Ehemaliger „Bild“-Chef: Kai Diekmann über Beziehung zu Döpfner: „Haben uns auch angebrüllt“

Argentina Noticias Noticias

Ehemaliger „Bild“-Chef: Kai Diekmann über Beziehung zu Döpfner: „Haben uns auch angebrüllt“
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 dpa
  • ⏱ Reading Time:
  • 47 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 22%
  • Publisher: 51%

'Ich bin schon seit über sechs Jahren nicht mehr bei «Bild» und daher Gott sei Dank nicht Teil dieses Dramas', sagt der ehemalige 'Bild'-Chefredakteur Kai Diekmann im dpa-Interview zu seinem neuen Sachbuch 'Ich war Bild'. ANNARINGLE via KSTA

Sie sparen das Thema auch in Ihren Memoiren komplett aus, warum? Ist das Sachbuch nicht von der Wirklichkeit überholt?

Ich habe ihn überflogen. Ich kenne Benjamin natürlich ganz gut. Eines meiner letzten Projekte bei „Bild“ war ein gemeinsames Sachbuch mit ihm über Udo Lindenberg. Die Zusammenarbeit hat wirklich Spaß gemacht. Er ist ein großartiger Marketingfuchs. Er legt ja Wert darauf, dass sein jüngstes Buch ein frei erfundener Roman ist. Soweit ich das beurteilen kann, ist es tatsächlich ziemlich viel Roman.Ihr Sachbuch heißt „Ich war Bild“.

Nun, Christian Wulff hat seine Sicht auf die Dinge in seinem Buch „Ganz oben, ganz unten“ ausführlich geschildert. Das habe ich damals etwas irritiert gelesen, denn meine Erinnerungen waren so ganz andere. Und tatsächlich haben sich die Dinge vollkommen anders abgespielt. Ich fand es an der Zeit, den Fall Wulff aus meiner Sicht zu schildern – und mit Dokumenten und Fakten zu belegen, die bislang unveröffentlicht sind.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

dpa /  🏆 92. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

(S+) Bin ich borniert, wenn ich keine Nachrichten mehr lesen, hören oder sehen will?(S+) Bin ich borniert, wenn ich keine Nachrichten mehr lesen, hören oder sehen will?Die Weltlage ist purer Horror – zumindest oft, wenn es nach der SPIEGEL-Website geht. Irgendwann reicht's mit Krieg, Dürren und Missbrauch. Sich einfach nicht mehr informieren, das würde entlasten und keinem groß schaden. Oder?
Leer más »

Restaurant in Berlin: La Smorfia – Nie wieder eine andere PizzaRestaurant in Berlin: La Smorfia – Nie wieder eine andere PizzaSelten habe ich so einen geschmacklos eingerichteten Laden gesehen. Der Weg zur Toilette führt durch die offene Küche. Und Sitzplätze draußen gibt es auch nicht. Trotzdem komme ich wieder. Denn noch nie habe ich in Berlin so gut Pizza gegessen.
Leer más »

Schwarzes Loch schleudert Materie-Jet ins Weltall – Forschern gelingt Bild davonViele supermassereiche schwarze Löcher schleudern Materie ins All. Nun ist Forschern erstmals gelungen, die Region um ein schwarzes Loch und den Materiejet gleichzeitig aufzunehmen.
Leer más »

Spandau, Sport-Eck & rechte Parolen: So waren die wilden Jahre von Kai WegnerSpandau, Sport-Eck & rechte Parolen: So waren die wilden Jahre von Kai WegnerWer ist kaiwegner und wie ist er zum mächtigsten Mann Berlins geworden? In der ersten Folge der Mini-Podcastserie 'Kai Wegner: Spandau, das Sport-Eck & rechte Parolen' begibt sich das Team vom TspCheckpoint auf eine Zeitreise in Wegners Vergangenheit.
Leer más »

Sergio Pérez zu Rang 4: «Ich bin nicht gut gefahren»Sergio Pérez zu Rang 4: «Ich bin nicht gut gefahren»​Sergio Pérez gilt als Spezialist für Strassenkurse – wie seine Siege in Baku 2021/2023 sowie in Singapur/Monte Carlo 2022 zeigen. In Miami muss sich Pérez hinter Verstappen anstellen und liegt hinter dem Ferrari-Duo.
Leer más »

Hoeneß: 'Ich wünsche Hertha nicht, dass sie runtergehen'Hoeneß: 'Ich wünsche Hertha nicht, dass sie runtergehen'Zwischen 1997 und 2009 war sein Vater Dieter Manager bei der Hertha. Zwischen 2007 und 2010 spielte Sebastian Hoeneß für die Reserve der Berliner. Mit Stuttgart könnte der Chefcoach seinem Ex-Klub einen Tritt Richtung Zweitklassigkeit versetzen. Was der 40-Jährige ungeachtet der eigenen Interessen ungern sähe.
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 16:01:21