LCR-Honda pilot Cal Crutchlow finished in 12th place at the San Marino GP, losing 1.132 sec to Maverick Viñales and 0.736 sec to his Honda teammate Marc Márquez. Crutchlow joked about shocking journalists by signing a new two-year contract, possibly in Moto3. He expressed frustration about his lack of speed and feeling with the bike, and mentioned that he needs to improve his bike's performance. He also acknowledged that Márquez is able to ride the bike faster, indicating that it is possible to improve the bike's performance.
LCR-Honda-Pilot Cal Crutchlow musste sich am Freitag beim San-Marini-GP mit Platz 12 begnügen, er verlor 1,132 sec auf Maverick Viñales und blieb auch 0,736 sec hinter seinem Honda-Kollegen Marc Márquez, der sich die drittbeste Zeit sicherte.
Die ewigen Gespräche über seinen möglichen Rücktritt per Saisonende 2020 hängen Cal langsam zum Hals heraus. «Vielleicht schocke ich alle Journalisten und vereinbare einen neuen Zwei-Jahres-Vertrag. Das könnte aber in der Moto3 sein», lachte er nach dem FP2 am Freitag. «Natürlich wäre ich am Freitagabend lieber in den Top-Ten und auf dem direkten Weg ins Q2 gewesen, denn jemand könnte im FP3 den Motor zerstören und die Piste mit Öl besprühen. Dann hätte keiner eine Chance auf eine Zeitenverbesserung. Klar, wir haben noch den ganzen Samstag… Die Situation ist aber so, dass ich weit von den Top-Ten weg bin.
«Es ist aber offensichtlich, dass man das Motorrad schneller um die Piste befördern kann, denn Marc macht es vor», sagte der 33-jährige Brite. «Es ist einfach zu sagen, ich solle Marc kopieren. Aber wir können nicht einfach die Richtung von Marc einschlagen und seinen Fahrstil nachahmen. Ich muss mein eigenes Ding machen. Aber bisher funktioniert nichts. Positiv ist nur, dass ich 0,1 sec schneller bin als beim Test.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Crutchlow startet beim San Marino GP vom 14. PlatzCal Crutchlow konnte sich im Qualifying nicht für das Q2 qualifizieren und startet daher nur vom 14. Platz. Trotzdem bleibt er optimistisch und hofft im Rennen konkurrenzfähig zu sein.
Leer más »
Crutchlow kehrt nach Verletzung auf die Rennstrecke zurückCal Crutchlow musste nach einem schweren Unfall eine lange Genesungsphase durchlaufen, um wieder Rennen fahren zu können. Beim Comeback in Katar erreichte er den dritten Platz und bezeichnete dies als Traum.
Leer más »
Verletzter Cal Crutchlow muss Argentinien-GP absagenNach einer Operation am Finger kann Cal Crutchlow nicht am Argentinien-GP teilnehmen. Testfahrer Michele Pirro wird ihn auf der Ducati Desmosedici GP14 ersetzen.
Leer más »
Crutchlow fährt Bestzeit beim Test in Phillip IslandTrotz des regnerischen Wetters wagte sich Dani Pedrosa als Erster auf die nasse Strecke. Cal Crutchlow fuhr die schnellste Runde in 1:39,168 min und war damit der Führende. Der Test geht bis 18 Uhr Ortszeit.
Leer más »
Crutchlow kämpft mit Verletzungen und Vorderrad-FeelingDer britische Pilot Cal Crutchlow belegt beim IRTA-Test in Katar nur den 21. Platz und kämpft weiterhin mit dem Vorderrad-Feeling seiner Honda RC213V. Nach einem Sturz am Sonntag musste er den Test vorzeitig beenden und wurde im Medical Centre untersucht. Trotz Schmerzen hofft er, am letzten Tag des Tests wieder fahren zu können.
Leer más »
Valentino Rossi: «Fantastischer Job von Crutchlow»Nachdem Yamaha-Werkspilot Valentino Rossi von Cal Crutchlow auf der Tech3-Yamaha in Austin besiegt wurde, findet der neunfache Weltmeister lobende Worte für seinen Markenkollegen.
Leer más »