Cal Crutchlow konnte sich im Qualifying nicht für das Q2 qualifizieren und startet daher nur vom 14. Platz. Trotzdem bleibt er optimistisch und hofft im Rennen konkurrenzfähig zu sein.
Cal Crutchlow kam mit der Castrol-LCR-Honda im Qualifying beim San Marino GP auf der 4,226 km langen Piste «Misano World Circuit» über den 14. Startplatz nicht hinaus. Der Brite schaffte im Q1 den Ausfteig ins Q2 nicht, er blieb auf Platzt 4 sitzen, nur die zwei schnellsten Fahrer kamen weiter.
Die Enttäuschung stand dem dreifachen MotoGP-Sieger und aktuellen WM-Neunten ins Gesicht geschrieben, denn sogar Teamkollege Takaaki Nakagami auf der 2018-Honda war schneller. Der Japaner fährt von Platz 12 los. «Der Samstag war kein guter Tag, das zeigt ein Blick auf die Ergebnisse der Trainings und des Qualifyings. Doch diese Position spiegelt im Moment die Realität wider. Es spielt keine Rolle, welches Setting wir einbauen, es ist sehr mühsam, mit diesem Motorrad hier herumzufahren. Ich habe mich schon nach dem Test auf ein schwieriges Wochenende gefasst gemacht. Trotzdem bin ich guten Mutes nach Misano gekommen», schilderte Cal.
«Das Problem ist, ich kann mir schwer ausmalen, in welcher Position wir uns im Rennen aufhalten werden. Ich muss mein Team loben, denn sie haben hier hart geschuftet und viel probiert. Aber leider haben wir nichts gefunden, was mein persönliches Gefühl mit dem Motorrad verbessert hat. Dieses Feeling ist aber der am meisten kritische Punkt für den Fahrer. Wir können nur abwarten und schauen, was im Rennen passiert.»1. Marc Márquez 250. 2. Dovizioso 172. 3.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Cal Crutchlow (Honda/4.): «Nicht gerade entspannend»Im dritten LCR-Honda-Jahr reist Cal Crutchlow aus Katar erstmals als Besitzer von WM-Punkten ab. Er erlebte ein abwechslungsreiches Rennen, er lobt sein Team, Honda und freut sich auf Las Termas.
Leer más »
Cal Crutchlow (Honda/12.): Sturz und wenig FeelingCal Crutchlow (LCR-Honda) zählt zu jenen Stars, die wie Rossi noch nicht für das Q2 in Le Mans qualifiziert sind. Er jammert über das mangelnde Feeling für die Front.
Leer más »
Verletzter Cal Crutchlow muss Argentinien-GP absagenNach einer Operation am Finger kann Cal Crutchlow nicht am Argentinien-GP teilnehmen. Testfahrer Michele Pirro wird ihn auf der Ducati Desmosedici GP14 ersetzen.
Leer más »
Valentino Rossi: «Fantastischer Job von Crutchlow»Nachdem Yamaha-Werkspilot Valentino Rossi von Cal Crutchlow auf der Tech3-Yamaha in Austin besiegt wurde, findet der neunfache Weltmeister lobende Worte für seinen Markenkollegen.
Leer más »
Matthieu Lagrive: Auch in Jerez für Florian MarinoSein spontaner Einsatz beim Meeting in Magny-Cours wird belohnt. Matthieu Lagrive ersetzt auch in Jerez den verletzten Florian Marino.
Leer más »
Brünn: Comeback von Marino mit neuem TeamDer talentierte Florian Marino wird ab dem Meeting in Brünn wieder in der Supersport-WM an den Start gehen – mit Geld aus Indien.
Leer más »