Zum FDP-Parteitag: Fridays for Future will am Freitag vor Verkehrsministerium in Berlin demonstrieren.
will den anstehenden FDP-Bundesparteitag mit Protesten begleiten. „Wir gehen am Freitag zum FDP-Parteitag auf die Straße“, sagte die Sprecherin der Bewegung, Annika Rittmann, dem Redaktionsnetzwerk Deutschland .
„Wir werden vor dem Verkehrsministerium gemeinsam mit anderen Akteuren laut sein, solange Volker Wissing und seine Partei, die FDP, es anscheinend als ihre einzige Aufgabe in dieser Bundesregierung sehen, Klimaschutz zu blockieren“, betonte Rittmann mit Blick auf den
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
„Fridays for Future“ kündigt neue Proteste an„Fridays for Future“-Sprecherin hat ihre zuvor geäußerte Kritik an den Protestformen der „Letzten Generation“ relativiert und neue Klimaproteste angekündigt.
Leer más »
FDP-Vize geht auf Grünen-Ministerin los und erklärt Ampel-FrustLisa Paus mache „ihre Hausaufgaben nicht und gibt Christian Lindner die Schuld“: Im Gespräch mit dem FOCUS-Magazin lässt FDP-Vizevorsitzender Johannes Vogel durchblicken, was er wirklich über die Ampel-Koalition denkt.
Leer más »
Baustellen der FDP: Wo Parteichef Lindner nochmal ran mussFDP-Chef Lindner steht vor einigen Baustellen: Neben dem Dauer-Clinch in der Ampel und seinem Partei-Personal gibt es noch mehr - ein Überblick.
Leer más »
Atom-Aus: Grüne und SPD feiern Atomausstieg - FDP hadert mit AKW-AusDie einen feiern, die anderen bedauern: Politiker und Verbände blicken dem Atomausstieg mit gemischten Gefühlen entgegen. Die Reaktionen.
Leer más »
Sonntagstrend: SPD hängt die Grünen ab, FDP stagniert bei 8 ProzentDie Union und die Grünen verlieren jeweils, Gewinner sind diese Woche die SPD und die Linke.
Leer más »
FDP-Fraktionschef Dürr: Länder müssen zahlenDie Kommunen klagen über steigende Kosten für die Unterbringung von Flüchtlingen. FDP-Fraktionschef Dürr macht ihnen keine großen Hoffnungen, dass der Bund mit weiteren Milliarden aushilft. Verantwortlich seien die Länder.
Leer más »