Zusammenstoß bei Hannover: Zug erfasst Auto - drei junge Menschen sterben
Beim Zusammenstoß eines Zuges mit einem Auto an einem geschlossenen Bahnübergang nahe Hannover sind drei junge Menschen ums Leben gekommen. Das teilte eine Sprecherin der Polizei mit. Bei den drei Toten handelt es sich demnach um die Insassen des Autos.
Vor dem tödlichen Zusammenstoß fuhr das Unfallauto nach Polizeiangaben bei geschlossener Schranke auf den Bahnübergang. Es handelt sich um eine Halbschranke, die nicht die gesamte Breite der Straße überspannt. Der Regionalzug habe den PKW "mit voller Geschwindigkeit" erfasst, sagte die Sprecherin. Der Fahrer des Autos war laut Polizei 22 Jahre alt. Zum Alter der beiden anderen Insassen, zwei junge Frauen, gibt es noch keine genaueren Angaben.
Wie die "Neue Presse" berichtete, soll der Unglücksort nördlich von Neustadt am Rübenberg, nahe der Bundesstraße 6, liegen. Bei dem Zug soll es sich demnach um einen Doppeldecker-Regionalzug handeln, der Richtung Bremen fuhr. Gegen 4.50 Uhr erfasste er dem Bericht zufolge das Auto.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Bahnstreik-Ticker: 'Kein einziger Zug' in Bayern bisher gefahrenDer große Bahnstreik hat begonnen: Züge und S-Bahnen stehen in ganz Bayern fast komplett still. Die Streikbeteiligung ist enorm. In Oberfranken ist die Hälfte der Busse betroffen. Im Allgäu auch Schulbusse. Wo gestreikt wird - unser Ticker.
Leer más »
Jede Stunde ein Zug: Fahrgastverband fordert Notfahrplan für StreiktageIn Hamburg fängt an diesem Streiktag ein Notbetrieb vieles ab. Laut Pro Bahn soll die bestreikte Deutsche Bahn dieses Modell ausweiten - denn weitere Aktionen sind absehbar.
Leer más »
Hannover 96: Julian Börner bleibt - jetzt Rentner-Duell mit neuem VertragJetzt ist es offiziell und perfekt! Verteidiger und Vize-Kapitän löst seinen alten Vertrag auf und unterschreibt direkt im Anschluss einen neuen.
Leer más »