Die Wohntrends für 2024 sind so vielfältig wie unsere Persönlichkeiten. Diese fünf Trends werden im nächsten Jahr bei uns einziehen.
Dopamin-Dekor , Antiquitäten und Co.: Die Wohntrends für 2024 sind so vielfältig wie unsere Persönlichkeiten. Diese fünf Trends werden im nächsten Jahr bei uns einziehen.
Zu Hause fühlen wir uns wohl und geborgen. Einen großen Anteil am Wohlfühlfaktor hat unsere ganz persönliche Inneneinrichtung. Möbel und Bilder halten Erinnerungen aufrecht und können Aufschluss über unseren Charakter geben. Für frischen Wind im trauten Heim sorgen Trends, an denen wir uns orientieren können. Diefür 2024 sind von der puren Lebensfreude und unserem Hang zur Nostalgie inspiriert.
Die Farbe Rot kann bedrohlich und überwältigend wirken – oder eben luxuriös und gemütlich. 2024 lassen wir die Farbe in unser Zuhause einziehen und bringen mit verschiedenen Rottönen etwas Wärme in die Wohnräume. Mit einem gemütlichen roten Sofa, einer modernen Lampe oder einem roten Statement-Teppich können wir die Signalfarbe geschickt einsetzen.
In Sachen Zimmerbegrünung sorgen im nächsten Jahr Kakteen und Sukkulenten für ein sonniges Flair. Die meist stacheligen Pflanzen sind nicht nur pflegeleicht, sondern auch richtig stylisch. Größere Modelle können in bunten Tontöpfen als Blickfänger im Raum fungieren, während kleinere Pflanzen ausgewählten Ecken einen frischen Farbtupfer verleihen.
Der Mustermix-Trend ist nichts für schwache Nerven und kann schnell zu viel werden. Doch wer ein Herz für ausgefallene Tapeten, bunte Teppiche mit Motiven oder Animal Print hat, der:die darf sich jetzt so richtig austoben. Wichtig ist, Muster mit ähnlichen Farben zu wählen oder schlichtere Prints wie Punkte oder Streifen mit komplizierteren Designs zu kombinieren. Um den Trend im eigenen Zuhause umzusetzen, sind Tapeten mit botanischen Mustern oder Tiermotiven geeignet.
Wohntrends 2024 Dopamin-Dekor Antiquitäten Persönlichkeiten
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Apple plant angeblich neue AirPods Modelle für 2024Laut dem bekannten Bloomberg-Journalist Mark Gurman wird Apple im Jahr 2024 drei neue Modelle der AirPods auf den Markt bringen. Es wird erwartet, dass die teuersten Kopfhörer mit USB-C ausgestattet werden, während die AirPods 4 ein neues Design, eine verbesserte Akkuhülle und eine USB-C-Lademöglichkeit bieten sollen. Der direkte Nachfolger der AirPods 3 wird voraussichtlich Geräuschunterdrückung (ANC) und einen Lautsprecher im Case haben. Eine Überarbeitung der AirPods Pro 2 ist für 2025 geplant, die möglicherweise psychische Probleme erkennen können.
Leer más »
Olympia 2024: NADA wird Teil der 'Pre-Games Expert Group'Die NADA ist an der Ausarbeitung der Empfehlungen für ein internationales vor-olympisches Testprogramm für die Spiele in Paris beteiligt.
Leer más »
Lehrstellenzusage für Lehrbeginn Sommer 2024Vaduz (ots) - Seitens der Lehrbetriebe der Liechtensteinischen Industrie- und Handelskammer, des Liechtensteinischen Bankenverbandes und der Liechtensteinischen Treuhandkammer sowie weiterer Unternehmungen
Leer más »
Capcom schüttelt vor März 2024 noch ein 'großes unangekündigtes' Spiel aus dem ÄrmelMelanie ist meist online am PC zu finden. Neben Multiplayern und Meer mag sie Alliterationen und dumme Wortspiele. Gelegentliches Lego-Bauen hilft ihr beim Abschalten.
Leer más »
SeaCat-Drohnen für die Unterwasseraufklärung sollen ab 2024 geliefert werdenDas Beschaffungsamt BAAINBw hat mit dem Hauptauftragnehmer ATLAS Elektronik GmbH eine Rahmenvereinbarung zur Beschaffung und Integration von vier Unterwasseraufklärungsdrohnen des Typs 'SeaCat' zur Seeminenabwehr unterzeichnet.
Leer más »