Wohnhäuser beschossen: Russen töten mehrere Zivilisten in Lyman

Argentina Noticias Noticias

Wohnhäuser beschossen: Russen töten mehrere Zivilisten in Lyman
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 berlinerzeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 34 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 74%

Mindestens acht Tote und 13 Verletzte: In der ostukrainischen Stadt Lyman sollen russische Streitkräfte Zivilisten angegriffen und getötet haben. Ukraine UkraineKrieg Russland

Ukrainian Emergency Service/AP

In der ostukrainischen Stadt Lyman sollen russische Streitkräfte Zivilisten angegriffen und getötet haben. Nach Angaben des ukrainischen Innenministeriums kamen dabei mindestens acht Menschen ums Leben, 13 weitere wurden verletzt. Das teilte das ukrainische Innenministerium am Samstag mit. „Gegen zehn Uhr morgens haben die Russen mit Raketenwerfern die Stadt beschossen“, schrieb der Chef der ukrainischen Militärverwaltung von Donezk, Pawlo Kyrylenko, auf Telegram. Dabei seien gezielt Wohnhäuser unter Feuer genommen worden. Seinen Angaben nach werden die Verletzten medizinisch versorgt und die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

berlinerzeitung /  🏆 10. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Münchner Oktoberfest: Stadt will kostenloses Trinkwasser anbietenStadt will kostenloses Trinkwasser auf der Wiesn anbieten: Auf dem Oktoberfest sollen Besucher nun nicht mehr für Wasser zahlen müssen – zumindest außerhalb der Zelte.
Leer más »

Fünf Tote bei russischem Angriff auf westukrainische Stadt LwiwFünf Tote bei russischem Angriff auf westukrainische Stadt LwiwBei einem russischen Angriff mit Marschflugkörpern auf Lwiw sind nach ukrainischen Angaben mindestens fünf Menschen ums Leben gekommen. Die westukrainische Stadt liegt fernab der Front, aber nur 80 Kilometer von der polnischen Grenze entfernt.
Leer más »

Oktoberfest: Stadt München will Trinkwasser spendierenOktoberfest: Stadt München will Trinkwasser spendierenBier und Hendl auf dem Oktoberfest sind teuer - aber beim Wasser ist Schluss, findet die Stadt München. Sie will Zapfhähne mit kostenlosem Trinkwasser auf dem Wiesn-Gelände aufstellen. Damit es ein Volksfest für alle bleibt, betont der Stadtrat.
Leer más »

Stadtentdeckerprojekt in Eisenhüttenstadt – Ideen für junges Wohnen in der StadtStadtentdeckerprojekt in Eisenhüttenstadt – Ideen für junges Wohnen in der StadtRainer Genilke, Staatssekretär für Infrastruktur und Landesplanung, hat heute Eisenhüttenstadt besucht und sich über das Stadtentdecker-Projekt „Junges Wo
Leer más »

Berlin: Die fahrradfreundlichste Stadt EuropasDass Kopenhagen oder Amsterdam die fahrradfreundlichsten Städte in Europa sind, kann ja jeder behaupten. Hier ein alternativer Vorschlag.
Leer más »



Render Time: 2025-03-31 08:38:25