Frauenhandel, Jobcenterbetrug, Raubzüge: Wie Roma-Clans mitten in Deutschland eine Parallel-Gesellschaft aufbauen
und weiter in den Nahen Osten verschoben haben. Das Geld stammte teils aus kriminellen Quellen und wurde am Bosporus durch entsprechende Empfänger ausgelöst.
Ein Blick auf die Fall-Rate in NRW bestätigt die Misere. Laut dem Innenministerium sanken die Zahlen seit 2016 von gut 3.300 Verfahren auf knapp 2100 im vergangenen Jahr. Oliver Huth, Chef des Bundes Deutscher Kriminalbeamter in NRW, geht von einer deutlichen höheren Dunkelziffer vor allem im OK-Bereich aus.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Wie die Ampel Geflüchteten schneller eine Zukunft in Deutschland bieten willAusländer harren in Deutschland oft Jahre in unsicherer Duldung aus. Die Ampel will gut Integrierten mit dem Chancen-Bleiberecht nun eine Perspektive bieten. Doch die Union sieht vor der Abstimmung Fehler im Gesetz.
Leer más »
Erkrankungsrate in Deutschland: Wie zur schweren GrippewelleJede*r Zehnte ist krank, und für die Kleinsten gibt es fast kein Klinikbett mehr. Die aktuelle Situation in den Kinderkliniken ist auch Symptom jahrzehntelanger Sparpolitik.
Leer más »
Mehr als 17 Millionen TV-Zuschauer sahen, wie Deutschland rausfliegtEs ist ein Desaster. Deutschland scheidet erneut in der Gruppenphase der WM aus. Das Team von Hansi Flick siegt gegen Costa Rica zwar mit 4:2. Doch im Parallelspiel schlagen die Japaner Spanien mit 2:1. Damit steht wie schon 2018 das WM-Vorrundenaus. Das Spiel im Ticker zusammengefasst.
Leer más »
Briten ätzen gegen Deutschland: 'Jetzt wisst ihr, wie es sich anfühlt'Die Welt lacht über Deutschland nach dem peinlichen WM-Aus der DFB-Elf in Katar. Besonders bei englischen Fans scheint es nun an der Zeit zu sein für eine späte Rache.
Leer más »
Wie Deutschland von Geld aus Katar profitiert25 Milliarden Euro hat Katar in Deutschland investiert. Das Geld – und auch das Gas – ist beliebt bei hiesigen Managern. Aber können die Geschäfte weitergehen nach all den negativen Schlagzeilen? SZPlus
Leer más »