Neue Saison, neues System - Werner testet Drei-Mann-Sturm BILDSport
Werner: „Es kann sein, dass wir an der Grundordnung etwas Neues ausprobieren werden. Wenn du mit zwei Stürmern spielst, bist du für das Überspielen in zentrale Räume sehr gut besetzt und hast gute Kombinationswege. Aber vielleicht können wir auch mit drei Stürmern spielen.
Dadurch kann man eher die Tiefe bedrohen und in der letzten Linie mit einem Spieler mehr breiter stehen.“Werners plötzlicher Sinneswandel hängt auch mit Neuzugang Dawid Kownacki zusammen. „Dawid ist ein sehr vielseitiger Stürmer, der gerne mitspielt und trotzdem ein gutes Tempo hat“, sagt Werner. Er fügt an: „Darüber hinaus gibt er uns die Möglichkeit, auch mal mit drei Stürmern zu spielen.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Werder Bremen: Nach Paderborn-Wechsel: Clemens Fritz schwärmt von Max Kruse301 Tage nach seinem letzten Pflichtspiel ist Max Kruse zurück! Das freut auch Werder.
Leer más »
Füllkrugs Zukunft bei Werder? 'Frühzeitige Klarheit wäre gut'Nachdem Niclas Füllkrug vom SV Werder Bremen ein Angebot zur Vertragsverlängerung vorgelegt wurde, gilt es weiterhin abzuwarten. Je früher eine Entscheidung fällt, desto besser, findet Leiter Profifußball Clemens Fritz.
Leer más »
Trotz „weiterer Optionen“: Ducksch verlängert vorzeitig bei Werder BremenWerder Bremen kann längerfristig mit Marvin Ducksch planen. Der Stürmer hat seinen ursprünglich im kommenden Jahr auslaufenden Vertrag vorzeitig verlängert.
Leer más »
Werder verlängert vorzeitig mit DuckschWerder Bremen und Marvin Ducksch setzen die erfolgreiche Zusammenarbeit auch in Zukunft fort. Wie die Hanseaten mitteilten, verlängerte der Stürmer seinen Vertrag an der Weser vorzeitig.
Leer más »
Werder Bremen: Tinte trocken! Marvin Ducksch verlängert bei WerderJetzt ist es auch offiziell! - Ducksch verlängert bei Werder BILDSport
Leer más »
Sie nannten ihn „Eisenfuß“: Werder-Legende Höttges gestorbenHorst-Dieter Höttges war eine Werder-Institution. Er wurde mit den Bremern 1965 deutscher Meister. Die größten Erfolge feierte der Abwehrspieler im DFB-Trikot. Jetzt ist er 79-jährig gestorben.
Leer más »