Der Bundesfinanzminister macht sich in Davos für eine neue Handelsagenda stark. Auch Kanzler Scholz wirbt für den freien Warenverkehr. Doch ausgerechnet US-Präsident Biden hat andere Pläne.
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Sie in Ihrem Browser über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts informieren? Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.Erlauben Sie handelsblatt.com Ihnen Benachrichtigungen zu schicken. Dies können Sie in der Meldung Ihres Browsers bestätigen.Wir halten Sie ab sofort über die wichtigsten Nachrichten des Handelsblatts auf dem Laufenden. Sie erhalten 2-5 Meldungen pro Tag.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Die üblen Gerüchte um die geheimnisvollen „Männer von Davos“Das Treffen der Mächtigsten der Welt in Davos ist inzwischen auch ein Hort der Verschwörungstheorien. Teilweise abstrus, aber die intensive Aufarbeitung zeigt: Hinter einem Teil der Kritik am Weltwirtschaftsforum stecken ein paar Wahrheiten. Welche „Davos Men“ stehen besonders in der Kritik?
Leer más »
Weltwirtschaftsforum in Davos: Sprechstunde der MächtigenIm schweizerischen Skiort Davos treffen sich die Reichen und Mächtigen dieser Welt. Doch dieses Mal ist alles ein bisschen anders.
Leer más »
IRA in Davos: Von der Leyen kontert im Subventions-WettstreitUS-Präsident Biden fördert den Umbau hin zu einer grünen Wirtschaft massiv. Die EU-Kommissionspräsidentin sorgt sich, dass nun Firmen abwandern könnten – beschwört aber Zusammenhalt, statt den Konflikt weiter anzuheizen.
Leer más »