Weltneuheit: Mit KI animierte GIFs erstellen | W&V

Argentina Noticias Noticias

Weltneuheit: Mit KI animierte GIFs erstellen | W&V
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 wuv
  • ⏱ Reading Time:
  • 24 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Die Macher der Anwendung Picsart präsentieren dank Künstlicher Intelligenz ein spannendes Tool

. Die Macher beschreiben das Werkzeug als"unsere bisher verrückteste Plattform".

Das Bildbearbeitungsprogramm geht einen Schritt weiter als Dall-E, das aus Texten Bilder generieren kann. Picsart animiert die Bilder. Damit kann der Zugriff auf die standardisierten GIF-Angebote wie Giphy entfallen, wenn du in Social Media ein GIF posten willst. Du erstellst in wenigen Schritten dein eigenes KI-basiertes GIF. Picsart sorgt dann für comicartige Ergebnisse.Die fertigen GIFs lassen sich herunterladen und in der Smartphone-Fotobibliothek speichern.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

wuv /  🏆 85. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

So reagiert die Welt auf die angekündigte Streubombenlieferung der USA an die UkraineSo reagiert die Welt auf die angekündigte Streubombenlieferung der USA an die UkraineKiew ist erleichtert: US-Präsident Biden hat die Lieferung von Streumunition genehmigt. Großbritannien rät davon ab, Nato-Partner Spanien ist strikt dagegen – und ein russischer Ex-Präsident warnt vor einem atomaren Armageddon.
Leer más »

Obertraublinger Firma STH entwickelte Weltneuheit - idowaObertraublinger Firma STH entwickelte Weltneuheit - idowaSiegfried Huber kann mit dem mobilen Crash-System Autos gezielt beschädigen. Dabei bietet der Deformationsapparat für ihn viel mehr Potenzial als
Leer más »

„Rave The Planet“: Sanitäter versorgen mehr als 150 Menschen„Rave The Planet“: Sanitäter versorgen mehr als 150 MenschenFeuerwehr und Polizei haben sich zufrieden mit dem Verlauf der Techno-Parade „Rave The Planet“ in Berlin gezeigt. Bis 23.15 Uhr seien am Samstag 153 Menschen durch den Sanitätsdienst des Veranstalters versorgt worden, teilte die Feuerwehr am Sonntag mit. 51 davon seien durch den Rettungsdienst der Feuerwehr in Krankenhäuser gebracht worden. Insbesondere mit Blick auf die Hitze mit mehr als 30 Grad sei dies sehr zufriedenstellend. „Das lief alles ganz vernünftig“, meinte der Sprecher. Zuvor hatte sich bereits die Polizei zufrieden mit dem Einsatzverlauf gezeigt.
Leer más »

Dieser Lauterbach-Plan trifft die Jungen richtig hartDieser Lauterbach-Plan trifft die Jungen richtig hartIn einigen Jahren zwingt die Überalterung Deutschlands die junge Generation in die Knie.
Leer más »

Elterngeld-Debatte: Wie viel ist uns die Zeit mit unseren Babys wert?Elterngeld-Debatte: Wie viel ist uns die Zeit mit unseren Babys wert?In der vergangenen Woche wurde sehr emotional über das Elterngeld diskutiert. Doch entscheidende Fragen blieben dabei unbeantwortet.
Leer más »

Der Konditorei-Besuch ist Pflicht: Eine kulinarische Tour durch die Sonnenallee mit Spitzenkoch Gal Ben MosheDer Konditorei-Besuch ist Pflicht: Eine kulinarische Tour durch die Sonnenallee mit Spitzenkoch Gal Ben MosheGal Ben Moshe kocht im Sternerestaurant „Prism“ in Charlottenburg. Seine Lebensmittel und Inspiration findet er in den syrischen Läden Neuköllns. Eine Einkaufstour.
Leer más »



Render Time: 2025-04-01 12:48:10