Weltnaturkonferenz in Kanada: Mehr Geld für Artenvielfalt geplant
Der Entwurf der chinesischen Präsidentschaft für ein Abschlusspapier ist mutig.Der Text enthalte "viele Punkte, die in die richtige Richtung weisen" und für die sie sich eingesetzt habe, betonte die
Wenn er angenommen wird, werden sich die Aussichten für die Leoparden, die Schmetterlinge, die Meeresschildkröten, die Wälder und die Bevölkerung deutlich verbessern.Andere warnten jedoch, dass Ziele zu spät erreicht werden könnten. Einige Aspekte seien "nicht ehrgeizig genug und konzentrieren sich auf 2050, was zu weit in der Zukunft liegt", sagte Sue Lieberman von der Naturschutzorganisation Wildlife Conservation Society .
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Preisbremsen und Steuersenkung: So viel Geld haben Sie ab Januar mehrMit dem Jahreswechsel können viele auf eine Entlastung hoffen. Was heißt das konkret? Wir haben nachgerechnet. Und sind auf beachtliche Summen gestoßen. (T+)
Leer más »
„Nicht mehr finanzierbar“: Rentnerin aus Ismaning muss 145 Prozent mehr für Strom zahlenEine Rentnerin aus Ismaning muss 145 Prozent mehr für Strom bezahlen. Um die Rechnungen zu begleichen, muss sie ran an ihr Erspartes. Der Versorger erklärt sich.
Leer más »
Die Weltnaturkonferenz in Fakten und ZahlenSeit gut einer Woche ringen die Weltnaturgipfel-Teilnehmer in Kanada um ein Abkommen. Doch auf Basis welcher Daten und Fakten verhandeln sie?
Leer más »
Montréal: China will 30 Prozent der Erde unter Schutz stellenKommt doch noch der „Montréal-Moment“? Zum Abschluss der Biodiversitätskonferenz in Montréal legt China einen unerwartet weitreichenden Vorschlag für ein Weltnaturabkommen vor.
Leer más »