Die spektakuläre Reise des ukrainischen Präsidenten Selenskij ins Weiße Haus zeigt: Unter Joe Biden wollen die USA Führungsmacht der freien Welt bleiben. Für den Kriegsherrn in Moskau sind das schlechte Nachrichten. Ein Kommentar SZPlus
Detailansicht öffnen
Zum ersten Mal seit Beginn des russischen Angriffskrieges verlässt Präsident Selenskij die Ukraine: Das Bild zeigt ihn zu Besuch nahe der Front, in Bachmut. Die spektakuläre Reise des ukrainischen Präsidenten ins Weiße Haus zeigt: Unter Joe Biden wollen die USA Führungsmacht der freien Welt bleiben. Für den Kriegsherrn in Moskau sind das schlechte Nachrichten.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Steuererklärung des Ex-Präsidenten der USA: Trumps Unterlagen werden öffentlichEin Kongressausschuss hat dafür gestimmt, Trumps Steuerunterlagen in Teilen öffentlich zugänglich zu machen. Trump hatte sich jahrelang dagegen gewehrt.
Leer más »
Die neuen starken Männer in Washington: Wer startet durch?Der US-Kongress stellt sich neu auf. Das gelingt den Demokraten besser als den Republikanern. Ein Vergleich der zwei Spitzenbewerber.
Leer más »
+++ Nachrichten im Ukraine-Krieg +++: Selenski reist in die USADer ukrainische Präsident will Joe Biden treffen. Die USA kündigen derweil an, der Ukraine erstmals Patriot-Flugabwehrraketen zu liefern.
Leer más »
'Widerstandsfähigkeit stärken': Selenskyj reist in die USAEs ist seine erste Auslandsreise seit Kriegsbeginn: Der ukrainische Präsident Wolodymyr Selenskyj ist auf dem Weg in die USA. Im Gespräch mit Joe Biden soll es um neue Waffenlieferungen gehen. Die russische Führung kritisiert den Besuch scharf.
Leer más »
USA: Worum es beim Streit um die Abschieberegelung gehtDer Supreme Court hat das Auslaufen einer Abschieberegelung in den USA vorerst blockiert. Die Regierung bittet um Einlenken. Worum es geht.
Leer más »
Migration in die USA: Notstand in der Grenzstadt El Paso | DW | 19.12.2022Eigentlich sollte die umstrittene Migrationsregelung Title 42 auslaufen. Behörden fürchteten einen Ansturm auf die Grenze - in El Paso wurde gar der Notstand ausgerufen. Doch nun legte der Supreme Court sein Veto ein.
Leer más »