Lerninhalte zu allen Tierarten, drei Staatsexamen – und ein Pflichtpraktikum im Schlachthof: Eine Studentin erzählt, warum es in der veterinärmedizinischen Ausbildung gerade für Tierliebhaber auch schwierige Stationen gibt.
absolvieren wir unser PJ schon während des Studiums. Im letzten Semester folgt dann das dritte Staatsexamen.
Es ist ganz normal, am Anfang überfordert zu sein bei all den Themen. Wichtig ist, dass man sich vom Lernaufwand nicht abschrecken lässt. Mein Rezept: an die Zukunft denken, nicht aufgeben und genug Raum für Freizeit lassen.Vor Kurzem durfte ich zum ersten Mal selbstständig eine Katze kastrieren. Das war eines meiner persönlichen Zwischenziele, es zu erreichen, hat mich stolz gemacht.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
FC Bayern: Nagelsmann-Aus sollte allen BVB-Fans Angst machenBayern München feuert Trainer Julian Nagelsmann. Eine Nachricht, die vor dem großen Meisterschafts-Duell gegen Dortmund zur Unzeit kommt, könnte man als Bayern-Fan meinen. Doch viel schlimmer ist sie für den BVB.
Leer más »
Safari in Botsuana: Afrika mit allen Sinnen erleben (stern+)Wildnis im Süden Afrikas: Hör mal, wer da schnaubt! – eine Safari in Botsuana ist auch ein Erlebnis für die Ohren (sternPLUS)
Leer más »
(S+) USB-C: Warum lädt mein Handy so langsam?Immer mehr Geräte kann man heute per USB-C-Stecker aufladen. Doch das kann manchmal Stunden dauern. Wenn es richtig schnell gehen soll, müssen Nutzer einiges beachten.
Leer más »
Warum berühmte Väter nicht immer ein Vorteil für Formel-1-Hoffnungen sindEhemalige Piloten haben es schwer, ihren Kindern den Weg in die Formel 1 zu ebnen: Berühmter Name öffnet Türen, aber der Rest entscheidet sich auf der Strecke
Leer más »
Warum ein Spandauer Kiez für einen Asia-Imbiss demonstriertEine Initiative will das Bistro „Bonsai“ im Staaken Center retten. Sie fürchten die Pläne des neuen Besitzers des Einkaufszentrums
Leer más »
Warum ich für Russia Today gearbeitet und wieder aufgehört habeThomas Fasbender war Mitarbeiter bei Russia Today in Deutschland. Er ging bei seinen Freiheiten bis an die Grenzen – bis es nicht mehr ging. Ein Gastbeitrag.
Leer más »