Virkus bestätigt: Kaufoption bei Beyer liegt bei 15 Millionen Euro

Argentina Noticias Noticias

Virkus bestätigt: Kaufoption bei Beyer liegt bei 15 Millionen Euro
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 kicker_BL
  • ⏱ Reading Time:
  • 90 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 39%
  • Publisher: 51%

Virkus bestätigt: Kaufoption bei Beyer liegt bei 15 Millionen Euro - Was Gladbachs Sportdirektor dem Kader hinzufügen will BL

Doch Virkus blickte auch kritisch auf die zurückliegenden Monate zurück."Wenn man die Leistung sieht, muss man selbstkritisch sein, da waren wir nicht immer zufrieden. Wir können nicht zufrieden sein, wenn man etwa 0:4 in Mainz verliert oder 1:4 bei Hertha BSC." Diese Einschätzung wiederum fand breite Zustimmung bei den Mitgliedern, es gab Applaus.

Virkus unterstrich aber noch einmal, dass man sich bei der Borussia gerade mitten in einem Prozess der Umstrukturierung befinde. Nach den Abgängen von Denis Zakaria, Breel Embolo, Matthias Ginter und Yann Sommer werden im Sommer mit Lars Stindl, Marcus Thuram und Ramy Bensebaini weitere Stammkräfte den Klub verlassen."Es wird eine größere Re-Strukturierung und Erneuerung des Kaders geben", sagte Virkus mit Blick auf den Sommer.

"Wir wollen die fußballerische Qualität nach den Abgängen von Stindl, Thuram und Bensebaini hochhalten und dem Kader Schnelligkeit, Wucht, Umfang, Zweikampfstärke und Intensität hinzufügen." Die Mannschaft werde in der nächsten Saison konkurrenzfähig sein, versprach der Manager."Und wir werden auch die Charaktere finden, die zur Borussia passen." Gespräche mit potenziellen Zugängen würden geführt.

Die vereinbarte Kaufoption liegt bei 15 Millionen Euro - da müsste Benfica den Borussen deutlich entgegenkommen, damit es zu einem Deal kommt. Dennoch stehen die Chancen dem Vernehmen nach gut, dass man sich mit Benfica einigt. Weigl jedenfalls würde gerne in Gladbach bleiben, das hat der Mittelfeldmann mehrfach betont.Teil der Gladbacher Zukunft sein wird, ist eher unwahrscheinlich.

Burnley ist zurzeit noch mit einer Transfersperre belegt. Allerdings hoffen die Verantwortlichen des Premier-League-Aufsteigers auf eine Aufhebung. Der mögliche Abgang ist längst einkalkuliert, weil Beyer bei Burnley voll eingeschlagen hat."Wir sind stolz, dass wir einen Spieler aus der Akademie entwickeln konnten, der uns jetzt vielleicht hilft, den Kader umgestalten zu können", sagte Virkus.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

kicker_BL /  🏆 117. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

„Respektlos“: Gladbach-Boss Virkus „entsetzt“ über Kritik an Bayern-StarGladbachs Sportdirektor Roland Virkus (56) hat für die Kritik an einem Bayern-Star überhaupt kein Verständnis.
Leer más »

Virkus über Sommer-Kritik: 'Das ist respektlos'Virkus über Sommer-Kritik: 'Das ist respektlos'Gladbach holte am Samstagabend einen Punkt in Frankfurt. Nach der Partie wurde Borussia-Sportdirektor Roland Virkus auch auf seinen ehemaligen Keeper Yann Sommer angesprochen - und fand klare Worte.
Leer más »

Virkus über Kritik an Sommer entsetzt - „Respektlos“Die Kritik an Bayern-Torwart Yann Sommer kommt bei dessen früherem Arbeitgeber nicht gut an. Der Gladbacher Sportchef Roland Virkus verteidigt den Schweizer vehement.
Leer más »

Borussia Dortmund: BVB-Stars wurden über Bayern-Patzer nicht informiertBorussia Dortmund: BVB-Stars wurden über Bayern-Patzer nicht informiertDortmund am Tag nach dem Dumm-Dümmer-3:3 in Stuttgart. Sportdirektor Sebastian Kehl (43), sonst immer ansprechbar für Medien, bat um Verständnis....
Leer más »



Render Time: 2025-02-28 19:22:16