Messer, Feuerwerkskörper, Schreckschusspistolen und andere gefährliche Gegenstände – an den Adventswochenenden dürfen diese Gegenstände nicht mit in die
Hauptbahnhöfe Hamburg, Hannover und Bremen gebracht werden. Die Bundespolizei kontrolliert regelmäßig.
Die Kontrollen sollen einerseits die Botschaft vermitteln, dass Waffen aller Art im Bahnverkehr nicht mitgenommen werden sollten und zudem das Dunkelfeld des Mitführens von gefährlichen Gegenständen erhellen, wie die Behörde im Vorfeld der Aktionen mitteilte.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Klima-Initiative „Letzte Generation“ kündigt verstärkte Störungen anNach einer kurzen Unterbrechung ihrer Proteste hat die Klimaschutz-Gruppe „Letzte Generation“ weitere und verstärkte Störaktionen vor allem in Berlin und München angekündigt.
Leer más »
'Letzte Generation': Neue Störaktionen in Berlin und MünchenSie hatten ihren Protest kurz ausgesetzt - nun kündigen die Klimaaktivisten der 'Letzten Generation' verstärkte Störaktionen an.
Leer más »
Bundespolizei stellt Vater und Sohn auf Diebestour --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Berlin – Tempelhof (ots) Mittwochvormittag konnten am ehemaligen Güterbahnhof Tempelhof zwei Personen beim Diebstahl von Altschrott beobachtet und vorläufig festgenommen werden. Die z…
Leer más »
Unbekannter belästigt Mädchen – Bundespolizei sucht Zeugen --- (Cityreport24-Nachrichtenblog)Nittendorf (ots) Am Dienstagabend (29. November) hat ein bisher unbekannter Täter eine 17-Jährige am Bahnhof Undorf (Nittendorf) unsittlich berührt. Die Bundespolizei Regensburg ermittelt u…
Leer más »
Bundespolizei deckt Großschleusung von 19 Menschen aufDie Bundespolizei hat nach einem Hinweis von Bürgern bei Forst (Spree-Neiße) 19 Flüchtlinge aufgegriffen.
Leer más »
Bundespolizei deckt Großschleusung von 19 Menschen aufDie Bundespolizei hat nach einem Hinweis von Bürgern bei Forst (Spree-Neiße) 19 Flüchtlinge aufgegriffen. Die Jungen und Männer aus Syrien, der Türkei und dem Irak im Alter von 14 bis 44 Jahren seien am Donnerstag von einem Unbekannten in einem Lastwagen nach Deutschland geschleust und an einem Waldstück abgesetzt worden, teilte die Bundespolizei am Freitag mit. Die Jugendlichen seien dem Jugendamt in Forst übergeben worden. Die übrigen Männer wurden zur Erstaufnahme des Landes gebracht.
Leer más »