Hamburg (lno) - Bei zwei Unfällen mit E-Scootern sind in der vergangenen Woche in Hamburg zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine 38-jährige Fahrerin
Bei zwei Unfällen mit E-Scootern sind in der vergangenen Woche in Hamburg zwei Menschen schwer verletzt worden. Eine 38-jährige Fahrerin starb an ihren Verletzungen, wie die Polizei am Montag mitteilte. Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die Frau am Mittwoch mit ihrem Leih-E-Scooter in Hamburg-Jenfeld auf dem Grabkeweg und stürzte aus noch ungeklärter Ursache in Höhe des dortigen Einkaufszentrums auf die Straße.
Nach bisherigen Erkenntnissen fuhr die Frau am Mittwoch mit ihrem Leih-E-Scooter in Hamburg-Jenfeld auf dem Grabkeweg und stürzte aus noch ungeklärter Ursache in Höhe des dortigen Einkaufszentrums auf die Straße. Rettungskräfte brachten die 38-Jährige in ein Krankenhaus. Am Freitag erlag sie ihren schweren Kopfverletzungen. Die Polizei sucht nun Zeugen, die den Unfall gesehen haben.-Neustadt.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Hamburg & Schleswig-Holstein: Nur eine Schulleiter-Stelle in Hamburg nicht besetztIn Deutschland fehlen vielerorts Schulleiterinnen und Schulleiter. In Hamburg sieht es anders aus: Fast alle Posten sind besetzt. Eine Reihe von Maßnahmen soll die Führungskräfte unterstützen.
Leer más »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Hamburg bei der Kaufkraft bundesweit nur auf Platz 297Wie wohlhabend oder arm man ist, hängt nicht nur am Einkommen, auch die regionalen Lebenshaltungskosten spielen eine Rolle. Dabei sieht es vor allem für Bewohner der Städte nicht so günstig aus.
Leer más »
Hamburg & Schleswig-Holstein: Festnahme nach versuchtem Tötungsdelikt in Hamburg-BillstedtAktuelle Nachrichten aus Hamburg und Schleswig-Holstein
Leer más »
Ein Fall für zwei: Wieso Sat.Kabel1 und RTL+zwei zusammengehörenFusionieren müssen immer bloß die anderen? Ach was, meint Peer Schader – und schaut sich genauer an, wie bekannte Privatsender profitieren könnten, wenn sie sich mit ihren (Namens-)Geschwistern verbünden würden.
Leer más »
Zwei Freisprüche, zwei Schuldsprüche nach Bielefelder Skandalspiel mit VerletztenDas Sportgericht des westfälischen Fußball-Verbandes fällt nach fünf Stunden seine Urteile gegen die Beteiligten des Spiels, bei dem es mehrere Verletzte gab.
Leer más »