Ein 17-Jähriger stirbt nach einer Messerattacke. Der Tatverdächtige sitzt nun in Untersuchungshaft. Doch wichtige Fragen bleiben zunächst unbeantwortet.
Weingarten - Nach einem tödlichen Messerangriff auf einen 17-Jährigen im Landkreis Germersheim bleiben die Hintergründe der Tat weiter im Unklaren. „Die Ermittlungen laufen“, sagte ein Sprecher der Polizei in Ludwigshafen am Sonntag. Ein Verdächtiger sitzt seit Samstag in Untersuchungshaft.
Der 17-Jährige war in der Nacht zum Samstag in Weingarten durch Verletzungen mit einem Messer ums Leben gekommen. Die Polizei hatte den Tatverdächtigen nach umfangreichen Fahndungsmaßnahmen nur wenige Kilometer vom Tatort entfernt festgenommen. Die Tat soll sich kurz vor 3.00 Uhr an einem Feldweg bei Weingarten ereignet haben. Eine mehrköpfige Gruppe von Personen sei zu Fuß auf dem Heimweg gewesen und dabei auf den 20-Jährigen Tatverdächtigen getroffen, schilderte die Polizei. Dieser soll an dem Feldweg mit seinem Auto geparkt haben. Der 17-Jährige sei dann mit einem Messer verletzt worden. Der Jugendliche sei trotz Erste-Hilfe-Maßnahmen und notärztlicher Versorgung noch am Tatort gestorben.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Wasserrohrbruch am Mehringdamm: Kreuzberger Nachtschwärmer brechen ein Gehweg einAm Freitagabend sind zwei Nachtschwärmer in den Gehweg des Mehringdamms in Berlin-Kreuzberg eingebrochen.
Leer más »
Ein Tag in Köpenick: Besuchen Sie doch mal ein Stück echtes BerlinDer Hauptmann von Köpenick lädt Sie ein, Berlin ganz neu kennenzulernen: Da, wo noch richtig berlinert wird und wo die Hauptstadt noch ist, wie sie einst war.
Leer más »
17-Jähriger stirbt nach MesserattackeEin 17-Jähriger ist nachts zusammen mit einer Gruppe im rheinland-pfälzischen Weingarten unterwegs. An einem Feldweg soll ihn ein 20-Jähriger mit einem Messer angegriffen haben. Der junge Mann stirbt kurz darauf an seinen schweren Verletzungen.
Leer más »
Messerattacke auf St. Pauli: Opfer weiter in Lebensgefahr – eine FestnahmeBei einem Streit an der Davidstraße auf St. Pauli ist in der Nacht zu Samstag ein Mann lebensgefährlich verletzt worden. Er erlitt mehrere Messerstiche.
Leer más »
Macrons zerrissenes Land: Frankreich ist im AusnahmezustandEin toter Jugendlicher, eine weitere Krawallnacht und ein verschobener Staatsbesuch: Frankreich befindet sich im gefühlten Ausnahmezustand. Dazu hat BirgitHolzer einen Kommentar geschrieben:
Leer más »