V2X- und Byrna-Aktien: Diese beiden Aktien empfehlen Raymond James-Analysten

Argentina Noticias Noticias

V2X- und Byrna-Aktien: Diese beiden Aktien empfehlen Raymond James-Analysten
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 FinanzenNet
  • ⏱ Reading Time:
  • 66 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 30%
  • Publisher: 55%

Diese beiden Aktien empfehlen Raymond James-Analysten

Das Technologieunternehmen V2X bietet digitale Lösungen für die Rationalisierung von Abläufen an und konzentriert sich dabei auf den Bereich der Verteidigung und der nationalen Sicherheit. Aber auch im zivilen Bereich bietet das Unternehmen Managed-Learning-Lösungen an. Erst kürzlich erhielt V2X einen 440 Millionen US-Dollar schweren Auftrag der US-Marine.weist V2X einen Umsatz von 2,89 Milliarden US-Dollar und damit eine Umsatzsteigerung von 62,08 Prozent aus.

Gesuale stuft die V2X-Aktie mit einem Kursziel von 60 Euro ein und gibt eine starke Kaufempfehlung. In der Begründung scheibt er auf TipRanks:"Angesichts einer Flut von Vertragsabschlüssen, günstigen Makrotrends und einer geringen Anzahl von Neuausschreibungen im Jahr 2023 ist V2X bestens gerüstet, um die Erwartungen zu übertreffen und ein mehrjähriges organisches Wachstum zu erzielen.

Dennoch zeigen sich die Analysten mehr als optimistisch für die Entwicklung des Unternehmens, dem sie ein starkes Geschäftsmodell in einem wachsenden Marktsegment attestieren. In der Begründung schreibt Gesuale:"Die Verbrauchernachfrage ist solide, die Produktinnovation treibt eine günstige Produktzyklus-These im Jahr 2023 voran, und die Rentabilität könnte sich besser entwickeln als modelliert, da sich die Einnahmen erholen.

Auf TipRanks haben drei Analysten das Papier bewertet und empfehlen es zum Kauf. Das mittlere Kursziel liegt bei 13,95 US-Dollar. Bei einem aktuellen Preis von 5,00 US-Dollar entspricht dies einem Aufwärtspotenzial von 179 Prozent .Dieser Text dient ausschließlich zu Informationszwecken und stellt keine Anlageempfehlung dar. Die finanzen.net GmbH schließt jegliche Regressansprüche aus.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

FinanzenNet /  🏆 78. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Anlagetrend: Diese drei Aktien könnten vom Trend zur Automatisierung profitierenAnlagetrend: Diese drei Aktien könnten vom Trend zur Automatisierung profitierenDie Nachfrage nach Förderbändern, Robotern, Elektronik und Software steigt. Das beschert den Herstellern volle Auftragsbücher – und eröffnet Anlegern Chancen.
Leer más »

Diese 10 unterbewerteten Aktien mit Burggraben empfiehlt Morningstar jetzt zum KaufDiese 10 unterbewerteten Aktien mit Burggraben empfiehlt Morningstar jetzt zum KaufAuf der 'Morningstars Best Companies to own'-Liste befinden sich 117 Aktien, die Anleger kaufen sollten. Morningstar verrät , welche 10 Aktien sich davon jetzt besonders lohnen, weil sie einen Burggraben haben und aktuell deutlich unterbewertet sind.
Leer más »

Neues Team nach „Guardians of the Galaxy 3“: Diese Marvel-Stars sind raus, diese kehren zurückNeues Team nach „Guardians of the Galaxy 3“: Diese Marvel-Stars sind raus, diese kehren zurückDer neueste MCU-Film markiert das Ende einer Ära. Die Show geht wohl trotzdem weiter, doch auf ein Wiedersehen mit welchen Stars warten Fans..
Leer más »

15 Geheime Gewinner: 100 Prozent Kurspotenzial mit Aktien, die keiner kennt15 Geheime Gewinner: 100 Prozent Kurspotenzial mit Aktien, die keiner kenntHidden Champions – in ihren Branchen sind sie meist Marktführer, vielen Anlegern aber unbekannt. BÖRSE ONLINE hat 16 Unternehmen herausgepickt, deren Geschäftsmodell eine starke Zukunft verspricht und deren Aktienkurse deshalb noch kräftig steigen sollten
Leer más »

Insiderbarometer: Top-Manager halten sich bei Aktien zurückInsiderbarometer: Top-Manager halten sich bei Aktien zurückInsider trauen dem Anstieg der Börsen offensichtlich nicht so recht. Es gibt nur wenige Käufe und Verkäufe von Führungskräften. Einige Deals sind besonders interessant.
Leer más »

Bankenkrise: Nach Zinserhöhung: Aktien der Regionalbanken brechen nachbörslich stark einBankenkrise: Nach Zinserhöhung: Aktien der Regionalbanken brechen nachbörslich stark einDie Papiere der PacWest verloren über 50 Prozent. Fed-Chef Powell hatte kurz zuvor noch betont, dass das Bankensystem „robust“ sei.
Leer más »



Render Time: 2025-02-27 09:16:17