USA kündigen vor G7-Gipfel neues Sanktionspaket gegen Russland an G7 USA Russland
Kurz vor dem offiziellen Start des G7-Gipfels im japanischen Hiroshima haben die USA ein neues Sanktionspaket gegen Russland angekündigt. Geplant sei unter anderem, etwa 70 Unternehmen und Organisationen aus Russland und anderen Ländern von US-Exporten abzuschneiden, sagte ein hochrangiger US-Regierungsvertreter. Außerdem sollen mehr als 300 Einzelpersonen, Unternehmen und Organisationen, Schiffe und Flugzeuge mit anderen Strafmaßnahmen belegt werden.
Der russische Angriffskrieg gegen die Ukraine gehört zu den Hauptthemen des Treffens der sieben führenden demokratischen Industrienationen, das an diesem Freitag offiziell beginnt. Die G7-Staaten wollen in Hiroshima unter anderem darüber beraten, wie sie die Durchsetzung bestehender Sanktionen verbessern und deren Umgehung verhindern können.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
USA legen bei G7-Gipfel neues Sanktionspaket zu Russland vorDer Westen hat auf Russlands Angriffskrieg mit nie da gewesenen Sanktionen reagiert. Beim G7-Gipfel wird nachgelegt. Die Amerikaner preschen mit einem eigenen Paket vor.
Leer más »
USA legen bei G7-Gipfel neues Sanktionspaket zu Russland vorReaktion auf Putins Angriffskrieg: Die Vereinigten Staaten schneiden rund 70 Unternehmen aus Russland und anderen Ländern von US-Exporten ab. Auch der milliardenschwere Export von Rohdiamanten soll eingeschränkt werden.
Leer más »
G7 zu Russland: USA stellen neue Sanktionen in AussichtBeim G7-Gipfel im japanischen Hiroshima ist Russlands Krieg gegen die Ukraine ein Hauptthema. Schon auf dem Hinflug macht Joe Bidens Sicherheitsberater eine Ankündigung zu den nächsten Schritten.
Leer más »
USA kündigen neue Russland-Sanktionen an - noch vor G7-StartBeim G7-Treffen steht die Ukraine weit oben auf der Tagesordnung. Nun preschen die USA bei den Sanktionen vor. Worauf die Maßnahmen abzielen.
Leer más »
Gipfel des Europarats in Island: Ein Schadensregister für die UkraineIn Island beschwören die Staaten des Europarats ihre Treue zu Rechtsstaat und Menschenrechten. Sie wollen der Ukraine dabei helfen, die Gräueltaten Russlands zu dokumentieren. Bericht von n_richter SZPlus
Leer más »