„Unternehmen dichtmachen“: Neue Aussage wirft ganz anderen Blick auf Titan-Erfinder Rush

Argentina Noticias Noticias

„Unternehmen dichtmachen“: Neue Aussage wirft ganz anderen Blick auf Titan-Erfinder Rush
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 merkur_de
  • ⏱ Reading Time:
  • 37 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 18%
  • Publisher: 63%

Für Sicherheit „Unternehmen dichtmachen“: Neue Aussage wirft ganz anderen Blick auf Titan-Erfinder Rush

liegen E-Mails von Rush und seinem Freund und Unterwasserfahrzeuge-Experte Karl Stanley vor, die zeigen, dass Rush 2019 auf Sicherheitsbedenken einging. Stanley schrieb Rush, dass er Bedenken gegenüber der „Titan“ hat, da er bei einem Tauchgang auf den Bahamas Rissgeräusche wahrnahm. „Ich denke, dass der Rumpf in der Nähe des Flansches einen Defekt hat, der nur noch schlimmer werden wird.

Bedenken, die Rush offenbar sehr ernst nahm. „Ich habe nach unserem Tauchgang deutlich gemacht, dass ich keine nicht benötigte Besatzung, Kunden oder Medienvertreter in das U-Boot mitnehmen werde, bis ich sicher bin, dass der Rumpf sicher ist“, antwortete Rush auf die E-Mail.

Auch der Autor und Produzent der Sitcom „Die Simpsons“, Mike Reiss, tauchte mehrmals mit der „Titan“. Er berichtetevon einer Fahrt, als bei einem Tauchgang die Kommunikation abbrach und sie „sofort wieder an die Oberfläche zurückgekehrt“ sind. Reiss ist der Meinung, dass OceanGate die Sicherheit ernst genommen habe und an die „Titan“ geglaubt hätte. „Sie haben es so sicher gemacht, wie sie es machen konnten.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

merkur_de /  🏆 32. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Neue Kampagne gestartet: BVG sucht 2300 neue MitarbeiterNeue Kampagne gestartet: BVG sucht 2300 neue MitarbeiterMit einer neuen Plakatkampagne werben die Berliner Verkehrsbetriebe um insgesamt 2300 neue Mitarbeiter in 240 Berufen.
Leer más »

Zu viele uneinsichtige Autofahrer: Unternehmen sperrt Straße zum Eibsee nicht längerDa es zu viele uneinsichtige Autofahrer gibt, will das bislang beauftragte Unternehmen die Straße zum Eibsee nicht länger sperren. Zu oft wurden sie beleidigt.
Leer más »

Senat droht Berliner Unternehmen, die nicht ausbildenSenat droht Berliner Unternehmen, die nicht ausbildenIm Bündnis für Ausbildung will der Senat mit der Wirtschaft die Zahl der Lehrstellen steigern. Gelingt das nicht, drohen Sanktionen.
Leer más »

Acht Unternehmen haben Unterlassungserklärung abgegebenAcht Unternehmen haben Unterlassungserklärung abgegebenSeit gut einem Jahr geht die Deutsche Umwelthilfe (DUH) gegen Unternehmen vor, die nach ihrer Meinung mit Begriffen wie „klimaneutral“ oder „CO2-neutral“ irreführende Werbung machen. Jetzt zieht die Umwelthilfe eine Bilanz und zählt Gerichtsverfahren und Unterlassungserklärungen auf. Zudem fordert sie ein gesetzliches Verbot von Greenwashing.
Leer más »

Betriebsversammlung für sieben Unternehmen: IG Metall informiert heute Ford-Zulieferer in Saarlouis – das sind die ForderungenBetriebsversammlung für sieben Unternehmen: IG Metall informiert heute Ford-Zulieferer in Saarlouis – das sind die ForderungenWie geht es mit den Beschäftigten der Zulieferer nach dem Produktionsaus von Ford in Saarlouis nach 2025 weiter? Über das, was die Arbeitnehmer von den Unternehmern verlangen, will heute die IG Metall informieren. Saarland
Leer más »

Verpasste Chancen und bittere Abschiede: Diese DAX-Unternehmen mussten das Börsenbarometer verlassenVerpasste Chancen und bittere Abschiede: Diese DAX-Unternehmen mussten das Börsenbarometer verlassenDas folgende Ranking zeigt die Unternehmen, die seit der Gründung aus dem DAX ausgeschieden sind.
Leer más »



Render Time: 2025-04-02 19:06:52