Hasan Ismaik sorgt mit seinen Posts immer wieder für Aufruhr bei den Anhängern des TSV 1860 München. In seiner jüngsten Mitteilung rechtfertigt sich der Löwen-Investor gegen Anschuldigungen, die in einem 1860-Fanportal gegen ihn erhoben wurden.
Am Sonntag ist Mitgliederversammlung beim TSV 1860 München. Da geht es meist turbulent zu. Auch diesmal ist mit zahlreichen Wortgefechten zu rechnen - vor allem, wenn die Fans auf die letzten Wochen und Monate blicken. Trainerentlassung, Aufstieg in die 2. Liga deutlich verpasst, viele Spielerabgänge - und ein Nachfolger für Günther Gorenzel als Sportdirektor wurde auch noch nicht gefunden.
In dem Artikel wurden diese Personen porträtiert. Ismaik kritisiert: "Wie ein roter Faden zog sich dabei der Hinweis durch, dass der Hauptgrund für die Fluktuation darin liegt, dass ich immer wieder Geld verspreche, mein Versprechen dann aber nicht einhalte."Das möchte er so nicht auf sich sitzen lassen: "Es ist nicht das erste Mal, dass das Löwenmagazin vorsätzlich falsche Informationen verbreitet.
"Das einzige Ziel ist, mich müde zu machen und mich loszuwerden. Das wird niemandem gelingen. Ich habe immer nur ein Ziel gehabt und habe es immer noch: 1860 zu unterstützen!" Hasan IsmaikDer Jordanier wehrt sich in seinem jüngsten Post auch dagegen, er würde Personen entlassen: "Ich habe schlicht nicht die rechtliche Befugnis, das zu tun. Nur der e.V.
Gorenzel fungierte nach der Entlassung von Trainer Michael Köllner glücklos als Interimstrainer. Und indirekt forderte Ismaik damals auch den Rausschmiss des Sportdirektors. "Als ich den Trainer und den Sportdirektor im Januar in München getroffen habe, habe ich ihnen klar gesagt, dass sie zusammen stehen und zusammen fallen. Es ist ein gemeinsames Projekt, aber nur Köllner hat den Preis des Scheiterns bezahlt.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
TSV 1860 München: Spielen die Löwen gegen den Abstieg?Die Zeit der Euphorie bei Drittligist 1860 München ist längst Vergangenheit. Die kommende Saison droht vor Beginn schon zu scheitern ...
Leer más »
TSV 1860 München: Sportchef soll kommen - Löwen stellen sich neu aufBesser spät als nie: Der TSV 1860 München sucht einen neuen Sportchef – mitten in der Transferperiode. Einen Abgang beim Drittligisten gibt es auch.
Leer más »
Borussia Mönchengladbach: Julian Weigl feiert Wiedersehen mit LöwenJetzt stehen die nächsten Gladbach-Gegner in der Vorbereitung fest – darunter 1860 München
Leer más »
Mini-Turnier mit VfB, Gladbach und 1860In Heimstetten findet Ende Juli ein hochkarätig besetztes Mini-Turnier statt. Monate vor ihrem Bundesliga-Duell treffen auch der VfB Stuttgart und Borussia Mönchengladbach aufeinander.
Leer más »
Eishockey: DEL-Spielplan - München eröffnet gegen DEGDer deutsche Meister EHC Red Bull München eröffnet die 30. Saison der Deutschen Eishockey Liga am 14. September gegen die Düsseldorfer EG. Das teilte die DEL bei der Bekanntgabe des neuen Spielplans mit. Eishockey DEL Deutschland
Leer más »