Rollerblades waren in den 1990er Jahren der „heiße Scheiß“. An jeder Ecke sah man meist junge Leute damit herumflitzen. Doch einigen jungen Hamburgern
reichte das nicht. Sie wollten den ganz besonderen Nervenkitzel und hängten sich mitten im öffentlichen Straßenverkehr an fahrende Autos.
Die „Blader“ lauerten damals gern an der Kreuzung Esplanade/Neuer Jungfernstieg und fragten bevorzugt Cabrio-Fahrer an, ob sie „mitfahren“ dürfen. So konnte der MOPO-Reporter beobachten, wie gleich drei Rollerblader sich an einen Mercedes 500 SL der damals aktuellen 129er Baureihe hängten. Der Fahrer bog dann von der Lombardsbrücke ab und johlend passierten die „Anhalter“ das edle Hotel „Vier Jahreszeiten“.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
TikTok-Trend gerät außer Kontrolle: Heftige Kritik an Grinch-VideosEin bizarrer Weihnachtsscherz trendet dieses Jahr auf der Videoplattform TikTok: Als „Grinch“ verkleidete Eltern erschrecken ihre Kinder. Viele Szenen sind bestürzend.
Leer más »
Twitter-Trend: Weihnachten in fremden BettenWohin nur mit der Verwandtschaft? Internet-Nutzer zeigen, in welchen improvisierten Schlafstätten sie über die Feiertage einquartiert werden. Das ist anrührend und lustig zugleich.
Leer más »
(S+) Flying Home for Christmas: Wie Menschen sich am Flughafen in die Arme fallenDas Weihnachtsfest ist für viele die Zeit, nach Hause zu kommen. Der Flughafen wird dann Schauplatz wunderschöner Momente. Hier sind Bilder des Glücks.
Leer más »