Mit Bierflasche geschlagen und ins Gesicht getreten: Zwei transfeindliche Übergriffe in Berliner Öffis. Berlin Gewalt Kriminalität trans transident transphob Transphobie queerphob pride lgbt lgbtqiaplus
Am Mittwochabend schlug ein alkoholisierter 30-jähriger Mann in Siemensstadt einer transgeschlechtlichen Person mit einer Bierflasche ins Gesicht. Zeuginnen berichteten, dass die 18-jährige Person etwa 19.20 Uhr in der U7 Richtungzunächst verbal beleidigt wurde. Zeuginnen boten der Person daraufhin Schutz an, und die Person nahm zwischen ihnen Platz.
Der 30-Jährige fuhr zunächst weiter, erschien kurz darauf aber wieder auf dem Bahnsteig und belästigte die 18-jährige Person erneut. Zwei Sicherheitsmitarbeiter wurden auf den Tumult aufmerksam und konnten den Mann von der Person trennen und auf eine Bank setzen. Rettungskräfte versorgten die Wunden der 18-jährigen Person zunächst, ehe sie später im Krankenhaus ambulant behandelt wurde.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Eisbären Berlin verpflichten Abwehr-Talent KaiserDie Eisbären Berlin haben Rio Kaiser nach Berlin zurückgeholt.
Leer más »
Hund beißt zweijähriges Kind in Gesicht und Kopf
Leer más »
Falkenhagen (Brandenburg): Kampfhund beißt Zweijährige in Gesicht und Kopf - Polizei ermittelt!Er läuft ohne Leine, dann beißt er zu! In Falkenhagen (Brandenburg) greift am Dienstag ein American Staffordshire Terrier ein argloses kleines Mädchen (2) an.
Leer más »