Toto Wolff wusste, wen er ganz besonders loben musste. Lewis Hamilton hatte sich mit einer Monsterrunde seine erste Pole Position in Japan geholt.
Es ist nicht nur ein Beweis seiner Klasse, sondern könnte ein extrem wichtiger Schritt auf dem Weg zum Titel werden. 34 Punkte Vorsprung hat der 32-Jährige vor dem 16. Saisonrennen am Sonntag auf seinen Verfolger Sebastian Vettel. Der Ferrari-Star geht von Startplatz zwei aus ins Rennen. Er war gegen Hamilton ohne Chance bei der Zeitenjagd.
Mit einem Hamilton im Auto scheint im Moment so eine Dominanz möglich zu sein, auch wenn das Auto vielleicht gar nicht so dominant ist. Denn zuletzt standen die Silberpfeile bekanntlich vor einem ansehnlichen Haufen an Problemen, der zumindest ein bisschen geschrumpft ist.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Toto Wolff: «Lewis Hamilton gehört fest zu Mercedes»Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff ist überzeugt, dass seine Schützlinge Nico Rosberg und Lewis Hamilton bis zum letzten Saisonlauf um die WM-Krone kämpfen werden und bestätigt Vertragsverhandlungen mit dem Briten.
Leer más »
Toto Wolff zur Hamilton-Strafe: «Keine andere Wahl»Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton fährt in Brasilien mit einem frischen Verbrennungsmotor und muss in der Startaufstellung um fünf Ränge zurück. Mercedes-Teamchef Toto Wolff: «Wir hatten keine andere Wahl.»
Leer más »
Toto Wolff: Das sagt er zu Hamiltons Ferrari-TreffenMercedes-Teamchef Toto Wolff verrät, was ihm Lewis Hamilton zum Treffens mit dem Ferrari-Präsidenten John Elkann gesagt hat. Und er versichert: Er habe nie an einem Mercedes-Verbleib des Briten gezweifelt.
Leer más »
Mercedes-Rennchef Toto Wolff: Warnung vor ArroganzMercedes ist bei den Piloten und in der Markenwertung auf Kurs, um beide Titel erfolgreich zu verteidigen. Aber Mercedes-Motorsportdirektor Toto Wolff warnt: «Das Pendel kann leicht umschlagen.»
Leer más »
Toto Wolff: Mercedes legt den Finger in die WundeMercedes hat aus den letzten beiden Rennen mehr herausgeholt als erhofft. Aber die Probleme bei den Silberpfeilen sind offenkundig. Und sollen gelöst werden.
Leer más »
Toto Wolff zum Portugal-GP: «Spannendes Duell»Mercedes erneut in Startreihe 1 (zum 11. Mal in 12 Qualifyings 2020), natürlich ist Teamchef Toto Wolff sehr zufrieden. Der Wiener sieht aus verschiedenen Perspektiven ein spannendes Duell auf uns zukommen.
Leer más »