Superbike-Weltmeister Tom Sykes hat seinen Vertrag mit dem Kawasaki-Werksteam wie angekündigt um zwei Jahre verlängert. Sein Teamkollege bleibt aller Voraussicht nach Loris Baz.
und Aprilia nur um einen halben Punkt, letztes Jahr bescherte er Kawasaki den ersten Triumph seit 20 Jahren und drei. «Die Entscheidung wieder bei Kawasaki zu unterschreiben, fiel mir einfach», sagt der 29-Jährige. «Ich freue mich auf zwei weitere Jahre mit einem großartigen Hersteller.
Kawasaki und ich haben eine gemeinsame Geschichte, ich fahre bereits das fünfte Jahr für den gleichen Hersteller.»unterschrieb für 2015 und 2016, sehr zur Freude des Kawasaki-Managements. «Ich bin sehr zufrieden, dass wir die erfolgreiche Zusammenarbeit mit Tom zwei Jahre fortsetzen», kommentierte SteveMax Verstappen ist dreifacher Formel-1-Champion, nur fünf Piloten haben mehr Titel erobert in der Königsklasse.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Kawasaki fordert weiter vollen Einsatz von Tom SykesAm Dienstag wurde die Trennung von Tom Sykes und Kawasaki nach der Superbike-WM 2018 offiziell. Nun erwartet der Arbeitgeber von seinem Angestellten bis zum Saisonende Höchstleistungen.
Leer más »
Tom Sykes (Kawasaki): «Durchbruch steht kurz bevor»Beim Meeting der Superbike-WM In Imola geht es für Tom Sykes vor allem darum, seine Probleme mit der Kawasaki ZX-10R in den Griff zu bekommen – und gegen seinen Teamkollegen Jonathan Rea nicht zu blass auszusehen.
Leer más »
Roelants wechselt zu KawasakiKawasaki gab Joël Roelants Wechsel von KTM zu CLS Monster Energy Kawasaki Pro Circuit bekannt.
Leer más »
Lob nach Niederlage: Tom Sykes benützte sein GehirnDritter und Fünfter bei der Superbike-WM in Imola: Manch einer hätte da gejubelt. Vor der Kawasaki-Box von Weltmeister Tom Sykes hing die Flagge auf Halbmast.
Leer más »
Werner Daemen: «Habe Tom Sykes falsch eingeschätzt»Aufgrund verschiedener Umstände lag Markus Reiterberger bei den Superbike-Testfahrten auf Phillip Island deutlich hinter seinem BMW-Teamkollegen Tom Sykes. Für Manager Werner Daemen kein schlechtes Omen.
Leer más »
Musikalisch durch die Jahre: Hundert Jahre RadioErstmals überträgt das Erste das 1988 vom damaligen Bundespräsidenten Richard von Weizsäcker ins Leben gerufene 'Benefizkonzert des Bundespräsidenten' live. ...
Leer más »