Müssen sich Netflix, Youtube und Instagram an den Kosten für neue Glasfaserleitungen in Europa beteiligen? Das fordern die Telekomkonzerne – und haben mächtige Verbündete gefunden.
, Meta oder Youtube, die einen Großteil des Datenverkehrs in Europa verursachen, sollen sich an den Infrastrukturkosten der Telekomindustrie beteiligen. Es geht um Milliardenbeträge, die bis 2030 in den Ausbau von Glasfaserleitungen und modernen 5G-Mobilfunknetzen in Europa fließen könnten.
Nach Informationen des Handelsblatts aus Branchen- und Regierungskreisen will die Kommission im kommenden Jahr ein Modell vorlegen, das solche Zahlungen regeln würde. Der Gesetzgebungsprozess könnte noch vor Weihnachten mit dem Start einer „öffentlichen Konsultation“ beginnen.Web und in unserer App für 4 Wochen kostenlos.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Gastkommentar: Damit die Tech-Welt weiblicher wird, müssen drei Bedingungen erfüllt seinInnovation entsteht durch Vielfalt – doch in der Tech- und IT-Branche gibt es kaum Frauen. Dabei gibt es Hebel, wie sich das ändern lässt, meint Christine Regitz.
Leer más »
(S+) Fehlgeburt oder Abtreibung: Frauen müssen nicht zwangsläufig sechs Monate warten, bis sie wieder schwanger werdenDie Weltgesundheitsorganisation empfiehlt, nach einer Fehlgeburt oder einer Abtreibung mindestens ein halbes Jahr bis zur nächsten Schwangerschaft zu warten. Forschende fordern nun, die Empfehlung zu ändern – aufgrund neuer Daten.
Leer más »
Selenskyj appelliert an Ukrainer: „Wir müssen alles tun, um diesen Winter zu überleben“„Wir müssen alles tun, um diesen Winter zu überleben“: Der ukrainische Präsident Selenskyj hat an das Durchhaltevermögen seiner Landsleute appelliert. Mehr dazu im Newsblog.
Leer más »
Selenskyj: 'Müssen alles tun, um diesen Winter zu überleben'Angesichts des Winterwetters und der russischen Angriffe auf die Infrastruktur ruft der ukrainische Präsident Selenskyj seine Landsleute mit eindringlichen Worten zum Durchhalten auf. Unterdessen rechnet das Flüchtlingshilfswerk der UN mit einer Zunahme der Vertreibung im Land.
Leer más »