Sturmtief „Poly“ – Bilanz der Feuerwehr Norderstedt Blaulicht BundeslandSchleswigHolstein Feuerwehr Bundesländer
Das Sturmtief „Poly“ hat am 05. Juli 2023 im Zeitraum von 15:00 – 19:30 Uhr zu insgesamt zwölf Einsätzen der Feuerwehr Norderstedt geführt. Im Einsatz waren dabei die Berufsfeuerwehr, sowie die Freiwilligen Feuerwehren Friedrichsgabe und Garstedt.
Der erste Einsatz wurde gegen 15:02 Uhr durch die Berufsfeuerwehr wahrgenommen. Eine ca. 20 Meter lange Birke und ein weiterer Baum waren auf Fuß- und Radweg an der Schleswig-Holstein-Straße gestürzt. Anschließend alarmierte die Kooperative Regionalleitstelle West gegen 15:24 Uhr die Berufsfeuerwehr und die Freiwillige Feuerwehr Friedrichsgabe in die Straße Am Stammgleis. Hier hatte eine automatische Brandmeldeanlage ausgelöst.
Gegen 19:00 Uhr wurde die Fernmeldezentrale wieder außer Dienst genommen und auf die reguläre Alarmierung durch die Leitstelle umgestellt.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Feuerwehr Kiel zieht Bilanz nach Sturmtief 'Poly'Kiel (ots) Seit den Mittagsstunden wurden in der Leitstelle Kiel durch einen Führungsstab die Auswirkungen von Sturm 'Poly' beobachtet und Ein
Leer más »
Kachelmann zu Sturmtief »Poly«: Orkanböen bis zu 140 Stundenkilometer – das ist auch im Sommer gefährlichOrkanböen mit bis zu 140 Kilometern pro Stunde: Gegen Mittag kommt ein Sturm mit winterlich anmutenden Windgeschwindigkeiten auf den Norden zu. Wetterexperte Jörg Kachelmann warnt davor, »Poly« zu unterschätzen.
Leer más »
Sturmtief 'Poly' über NRW - Chaos in den NiederlandenMit Sturmböen zieht Sturmtief 'Poly' heute über NRW. In Niedersachsen und in den Niederlanden kam jeweils eine Frau ums Leben. Urlauber sollten dringend Warnungen beachten.
Leer más »
Sturmtief 'Poly' führt zu Einschränkungen im BahnverkehrMit stürmischem Wind und orkanartigen Böen fegt das Sturmtief 'Poly' über Teile Deutschlands. Dadurch kommt es auch zu Beeinträchtigungen im Berliner Fernverkehr - vor allem bei Verbindungen in die Niederlande.
Leer más »
Sturmtief Poly über Norddeutschland und den Niederlanden„Je küstennäher man ist, desto gefährlicher ist es“, sagt ein Sprecher des DWD. Über Norddeutschland und die Niederlande weht das Sturmtief 'Poly'.
Leer más »