Ein 48 Jahre alter Mann hat sich in den Stachus-Passagen in München mehrfach lautstark antisemitisch geäußert. Er leistete zudem Wi ...
Blaulicht - Ein Blaulicht leuchtet während eines Einsatzes auf dem Dach eines Polizeiwagens. - Foto: Friso Gentsch/dpa/Symbolbild
Ein 48 Jahre alter Mann hat sich in den Stachus-Passagen in München mehrfach lautstark antisemitisch geäußert. Er leistete zudem Widerstand gegen einen Polizeibeamten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte. Der stark alkoholisierte Mann habe am Donnerstag vor einer Vielzahl von Passanten in den Stachus-Passagen, einem Ladengeschoss in einem der zentralen Nahverkehrsknoten der Landeshauptstadt, herumgeschrien. Die Aussagen seien gegen keine bestimmten Menschen gerichtet gewesen.
Ein Polizist, der in seiner Freizeit zufällig in den Passagen unterwegs war, hielt den 48-Jährigen den Angaben zufolge fest und wählte den Notruf. Der Betrunkene rief den Angaben zufolge weiter antisemitische Äußerungen, bis andere Beamte eintrafen. Bei der Festnahme habe er Widerstand geleistet, teilte die Polizei mit. Der Mann kam vorübergehend in Gewahrsam.
Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares
Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.
Ein 'Avatar'-Schurke, ein 'Batman'-Erzfeind & ein Hund mit Titangebiss: Trailer zum Rache-Thriller 'Muzzle'Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.
Leer más »
Bayern: Stark betrunkener 48-Jähriger äußert sich antisemitischAktuelle Nachrichten aus Bayern
Leer más »
Stark betrunkener 48-Jähriger äußert sich antisemitischidowa.de informiert Sie zuverlässig über aktuelle Nachrichten, spannende Geschichten und Hintergründe - alles, was in Bayern passiert
Leer más »
Formel 1 auf Sky: Wie stark bricht die Quote ein?RTL hat am Sonntag das letzte Formel-1-Rennen live übertragen, ab 2021 wird Pay-TV-Sender Sky übernehmen. RTL kam 2020 auf vier Millionen Zuschauer, Sky auf 550.000. Wie sieht das Bild wohl 2021 aus?
Leer más »
Folgen des Sturms in Hamburg: Teile von St. Pauli unter WasserEin gekentertes Boot, ein umgestürzter Baum und ein überschwemmter Fischmarkt: Hamburg hat einen stürmischen Sonnabend erlebt.
Leer más »
Die Diagnose: Ein 70-Jähriger glaubt sich im UkrainekriegInnerhalb weniger Wochen leidet ein Mann zweimal an Wahnvorstellungen. Ein Psychiater findet die Ursache: eine Engstelle.
Leer más »