Spendenaktion für französischen Polizisten sorgt für Kritik

Argentina Noticias Noticias

Spendenaktion für französischen Polizisten sorgt für Kritik
Argentina Últimas Noticias,Argentina Titulares
  • 📰 ntvde
  • ⏱ Reading Time:
  • 22 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 12%
  • Publisher: 89%

'Dient nicht der Lageberuhigung': 40.000 Franzosen spenden für Todesschützen

Von Dienstag bis Sonntag wurden nach Angaben von Innenminister Gérald Darmanin rund 3200 Menschen festgenommen. Das Durchschnittsalter betrage 17 Jahre, es hätten aber auch 12- und 13-Jährige Brände gelegt oder Sicherheitskräfte angegriffen, sagte der Minister. Der Tod eines jungen Feuerwehrmanns in der Nacht zum Montag in Saint-Denis wurde zunächst nicht mit den Krawallen in Verbindung gebracht.

Nach dem mutmaßlichen Brandanschlag auf das Wohnhaus eines Bürgermeisters während der Unruhen in Frankreich ließen Rathäuser im ganzen Land ihre Sirenen heulen lassen. In zahlreichen Orten versammelten sich Bürger am Mittag vor den Rathäusern, um ihre Solidarität zu bekunden. Knapp eine Woche nach dem tödlichen Schuss flauen die Krawalle etwas ab, doch bleibt die Lage angespannt.

Hemos resumido esta noticia para que puedas leerla rápidamente. Si estás interesado en la noticia, puedes leer el texto completo aquí. Leer más:

ntvde /  🏆 3. in DE

Argentina Últimas Noticias, Argentina Titulares

Similar News:También puedes leer noticias similares a ésta que hemos recopilado de otras fuentes de noticias.

Spendenaktion für Polizisten in Frankreich löst Kritik ausSpendenaktion für Polizisten in Frankreich löst Kritik ausIn Frankreich wird Geld gesammelt für die Familie des Polizisten, der in Frankreich einen 17-Jährigen erschossen hat - mit einigem Erfolg. Das sorgt für Kritik: Diese Spendenaktion diene nicht zur Beruhigung der Lage, so der Justizminister.
Leer más »

Proteste in Frankreich: Kritik an Spenden für PolizistenProteste in Frankreich: Kritik an Spenden für PolizistenNach dem tödlichen Schuss auf einen 17-Jährigen in Frankreich sorgt eine Spendenkampagne für den verdächtigen Polizisten für Aufsehen und Unmut.
Leer más »

Nach „Team Wallraff“-Kritik: Burger King nimmt Rache an RTL und dreht ebenfalls mit versteckter Kamera„Team Wallraff – Reporter undercover“ widmete sich zum wiederholten Mal Burger King. Vorab zog die Fast-Food-Kette selbst mit einer versteckten Kamera los.
Leer más »

Nach harter Fan-Kritik: „The Witcher“ Staffel 3 macht es besser – aber nicht gut genugNach harter Fan-Kritik: „The Witcher“ Staffel 3 macht es besser – aber nicht gut genugDie letzte „The Witcher“-Staffel mit Henry Cavill ist bei Netflix gestartet und die neuen Folgen reagieren offenbar auf den größten Kritikpunkt..
Leer más »

Wagnersöldner in Belarus: Polen schickt 500 Polizisten an die OstgrenzeWagnersöldner in Belarus: Polen schickt 500 Polizisten an die OstgrenzeDas Land verstärkt seine Kontrollen an der Grenze zu Belarus. Dazu werden 500 Polizisten abgestellt, wie Innenminister Mariusz Kamiński mitteilt. Vom mutmaßlichen Wagner-Camp in Belarus gibt es neue Satellitenbilder.
Leer más »

Franzosen überschütten Polizisten mit GeldFranzosen überschütten Polizisten mit GeldZur Unterstützung die Mutter des erschossenen Nahel M. sammeln die Franzosen viel Geld. Anscheinend aber nicht so viel wie für den Polizisten, der den tödlichen Schuss abgegeben hat. Damit prahlt der Organisator einer Spendenkampagne, der sich auch für einen rechtsextremen Politiker einsetzt.
Leer más »



Render Time: 2025-04-07 16:50:00